Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

18,36 USD
-0,27 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 462
Berti80
Berti80, 04.02.2023 0:21 Uhr
0
👀
0
00000, 03.02.2023 20:37 Uhr
0
Sieht gut aus 🤩
g
gustl2019, 03.02.2023 20:25 Uhr
0
Hoffe, das mit dem 1 USD hat sich erledigt:-)
0
00000, 03.02.2023 19:17 Uhr
0
✌️
g
gustl2019, 28.01.2023 9:31 Uhr
0
RGTI hat jetzt bis zum 24 Juli Zeit, den Kurs wieder über ein USD zu bringen. Sonst droht delisting.
g
gustl2019, 17.01.2023 17:20 Uhr
0
Scheint sich langsam ein Boden zu bilden.
G
Gast-762602000, 11.01.2023 15:49 Uhr
0
Ist aber schwer einzuschätzen, wie nah oder fern diese Zukunft ist
Jens1974
Jens1974, 09.01.2023 12:23 Uhr
0
Hier ist Geduld angesagt. Quantentechnik = Zukunft!
O
Ory1907, 20.12.2022 0:42 Uhr
0
Das Chancen Risiko Verhältnis ist hier mega. Mit etwas Spielgeld könnte man in der Zukunft richtig abräumen wenn das Unternehmen bis dahin noch existiert
G
Gast-762602000, 14.12.2022 7:21 Uhr
0
Das könnte man daraus schließen, halte ich aber für falsch, da Ionq bessere Verträge hat und bei Rigetti der Newsflow echt schlecht ist
T
Thunvogel, 11.12.2022 20:09 Uhr
0

Market Cap Rigetti: 113 Mio. Market Cap Ionq: 827 Mio.

Heißt Ionq Faktor 8 zu teuer ;)
G
Gast-762602000, 08.12.2022 21:16 Uhr
0
Market Cap Rigetti: 113 Mio. Market Cap Ionq: 827 Mio.
g
gustl2019, 10.11.2022 9:13 Uhr
0
Ein Artikel, der die Situation gut erklärt - https://investorplace.com/2022/11/why-did-rigetti-computing-rgti-stock-just-hit-a-new-52-week-low/
T
Tkubikx, 10.11.2022 8:33 Uhr
0

Führungswechsel bei Rigetti: https://seekingalpha.com/pr/18997491-rigetti-computing-announces-ceo-leadership-transition

Gut, laut Bericht heißt es nur, dass nicht mehr führen will. Bleibt also in der Firma. Das kam wieder positiv sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen