Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

18,36 USD
-0,27 % -0,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 462
g
gustl2019, 08.03.2023 8:12 Uhr
0
Presentation Feb 23 - https://seekingalpha.com/article/4585304-rigetti-computing-rgti-investor-presentation-slideshow?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
g
gustl2019, 25.02.2023 9:02 Uhr
0
Geringes Volumen - Manipulation...nach Regen folgt auch wieder Sonnenschein:-)
Aktenhai
Aktenhai, 24.02.2023 21:40 Uhr
0
heftig abgestraft
g
gustl2019, 10.02.2023 15:15 Uhr
0
Neue Strategie - https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-computing-announces-updated-strategic-plan-prioritize
Jens1974
Jens1974, 09.02.2023 9:12 Uhr
0
zur Zeit wird das alles noch etwas belächelt. Die Zeit wird kommen, wo AI gefragt ist. Die Quantentechnik wird sich langfristig durchsetzen
g
gustl2019, 09.02.2023 8:23 Uhr
0
Guten Morgen! Ist doch schon mal ein Anfang:-)
0
00000, 08.02.2023 16:04 Uhr
0
Granted US Patent #11574030 for "SOLVING OPTIMIZATION PROBLEMS USING A HYBRID (QUANTUM & CLASSICAL) COMPUTER SYSTEM".
g
gustl2019, 06.02.2023 8:28 Uhr
0

Mittelfristig werden die nicht nur KEs, sondern auch einen Reverse Split benötigen. Außer ein Hype setzt ein, wie 2021... dann könnte es auch schnell to the moon gehen

30. Sept. 22 / Free Cash flow 78 Mio......reicht gefühlsmäßig für ein Jahr
G
Gast-762602000, 04.02.2023 22:11 Uhr
0
Mittelfristig werden die nicht nur KEs, sondern auch einen Reverse Split benötigen. Außer ein Hype setzt ein, wie 2021... dann könnte es auch schnell to the moon gehen
Berti80
Berti80, 04.02.2023 0:21 Uhr
0
👀
0
00000, 03.02.2023 20:37 Uhr
0
Sieht gut aus 🤩
g
gustl2019, 03.02.2023 20:25 Uhr
0
Hoffe, das mit dem 1 USD hat sich erledigt:-)
0
00000, 03.02.2023 19:17 Uhr
0
✌️
g
gustl2019, 28.01.2023 9:31 Uhr
0
RGTI hat jetzt bis zum 24 Juli Zeit, den Kurs wieder über ein USD zu bringen. Sonst droht delisting.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen