Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

16,17 EUR
-0,19 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 462
g
gustl2019, 21.06.2023 11:31 Uhr
0
1 USD hat gehalten:-)
g
gustl2019, 15.06.2023 18:15 Uhr
0
Wir brauchen bis nächsten Dienstag weiterhin über 1 USD, dann ist RGTI wieder Nasdaq konform....und das Spiel kann wieder neu beginnen:-)
Aktenhai
Aktenhai, 08.06.2023 22:37 Uhr
0
.......habe leider den Einstieg verpasst.....Glückwunsch die fette Gewinne eingefahren haben 👍🚀🚀🚀😁
g
gustl2019, 08.06.2023 20:47 Uhr
0
Zum Glück bleiben wir (vorerst) von der unkontrollierten Pyrotechnik des Aktenhais verschont:-)
Vancouver
Vancouver, 08.06.2023 19:10 Uhr
0
=00=
Aktenhai
Aktenhai, 07.06.2023 21:06 Uhr
0
mal sehen ob der 1$ hält - bei 1,14$ würde ich evtl. einsteigen
g
gustl2019, 07.06.2023 18:07 Uhr
0

bei euch brennt die Hütte

Dann steig halt ein:-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.06.2023 16:55 Uhr
0
bei euch brennt die Hütte
Aktenhai
Aktenhai, 06.06.2023 20:40 Uhr
0
na dann :-)🍻🍻
g
gustl2019, 06.06.2023 20:29 Uhr
0

Dank D-Wave Quantum läuft es bei euch :-)

Hochmut kommt vor dem Fall:-)
Aktenhai
Aktenhai, 06.06.2023 19:16 Uhr
0
Dank D-Wave Quantum läuft es bei euch :-)
g
gustl2019, 06.06.2023 13:20 Uhr
0
Cash ist auch noch im Gegensatz zu manch anderem Wettbewerber, genug da.
g
gustl2019, 06.06.2023 13:17 Uhr
0

wann kommt der R/S ?

Bis 24. Juli ist noch Zeit, die geforderten 1 USD zu erreichen. Außerdem kann die Frist um weitere 6 Monate verlängert werden. 😛
Aktenhai
Aktenhai, 05.06.2023 17:44 Uhr
0
wann kommt der R/S ?
Jens1974
Jens1974, 29.05.2023 20:50 Uhr
0
Wir sind ja bald wieder bei meinem EK (1,80)!
g
gustl2019, 26.05.2023 20:48 Uhr
0
Mit fast 100% in einer Woche kann man leben:-) Weiter so...
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen