Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils
18,36
USD
-0,27 % -0,05
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 462
chef_,
01.05.2024 17:32 Uhr
0
und könnt ihr in etwa abschätzen, wann etwa mit relevantem umsatz gerechnet werden kann?
chef_,
01.05.2024 17:31 Uhr
0
kann mir jemand gute links zum einlesen geben? gewisse basics zur thematik habe ich schon
OliverB,
27.03.2024 8:53 Uhr
0
Charttechnisch setzt der Kurs gerade auf der 50- und 200-Tagelinie auf. Sehr interessante Konstellation. Ich hoffe, er prallt nach oben ab….
g
gustl2019,
27.03.2024 8:48 Uhr
2
Bin hier jetzt mehrmals rein und raus. So kann man auch Kohle machen:-) Langfristig glaube ich jedoch an Rigetti.
g
gustl2019,
14.03.2024 21:19 Uhr
0
https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/rigetti-computing-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023
g
gustl2019,
13.03.2024 20:27 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4677480-rigetti-computing-a-buy-despite-low-revenues-in-an-emerging-field
g
gustl2019,
13.03.2024 14:36 Uhr
2
Morgen kommen die Zahlen - BERKELEY, Calif., March 04, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- Rigetti Computing, Inc. ("Rigetti" or the "Company") (Nasdaq: RGTI), a pioneer in hybrid quantum-classical computing, announced today that it will release fourth quarter and full year 2023 results on Thursday, March 14, 2024 after market close. The Company will host a conference call to discuss its financial results and provide an update on its business operations at 5:00 p.m. ET the same day.
Berti80,
12.03.2024 16:35 Uhr
0
👌
g
gustl2019,
28.02.2024 15:45 Uhr
1
Zwar von gestern, aber gut - https://investors.rigetti.com/news-releases/news-release-details/riverlane-and-rigetti-computing-partner-oak-ridge-national
Bonsaifan,
27.02.2024 8:46 Uhr
0
wird nicht an den deutschen Börsen gehandelt - deshalb brauchst Du einen Broker der auch Zugang zu den US-Börsen hat. Siehe hier https://www.brokerexperte.de/bester-broker-fuer-auslandshandel/?device=c&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItsql0Zy8hAMVYpaDBx39GAGNEAAYAyAAEgJ5ifD_BwE
Danke
Habe einfach Mini Future gekauft
Läuft Hammer
S
S
SebastianME,
26.02.2024 21:35 Uhr
1
Sieht recht bullisch aus. Kurze Korrektur zum 38 Fib nach dem letzten Impuls und nun über das letzte Hoch. Hoffentlich bleiben wir über 1,84$. Ich drücke uns die Daumen.
https://ibb.co/5cJr5Qm
RSI recht warm aber noch Luft nach oben. Alle EMAs hinter uns und 20 und 200 heute gekreuzt. Nächstes Ziel habe ich bei 2.20€ gelegt. Was meint ihr? Was meint ihr zu den bevorstehenden Earnings?Viele Grüße. Schönen Abend.
g
gustl2019,
26.02.2024 20:48 Uhr
0
Hoffentlich ist der Anstieg mal nachhaltig.
Aktenhai,
21.02.2024 11:35 Uhr
1
wird nicht an den deutschen Börsen gehandelt - deshalb brauchst Du einen Broker der auch Zugang zu den US-Börsen hat. Siehe hier https://www.brokerexperte.de/bester-broker-fuer-auslandshandel/?device=c&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMItsql0Zy8hAMVYpaDBx39GAGNEAAYAyAAEgJ5ifD_BwE
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |