RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,80 GBP
+0,77 % +0,55
12:39:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
C
Cashflowplaner, 27.06.2022 10:50 Uhr
0
Findet ihr es sinnvoll die alternativen australischen Wertpapiere zu kaufen bezüglich Währungsdiversifikation trotz niedriger Dividendenrendite? (Freibetrag bereits ausgeschöpft)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.06.2022 23:37 Uhr
0
Ich kaufe deshalb in Tranchen. Rohstoffe werden eigentlich immer gebraucht. Andere Branchen fallen sicher nochmal mehr im Falle einer Rezession
I
Ifrit, 23.06.2022 9:29 Uhr
1
Naja bei einer Rezession sehen wir hier noch viel tiefere kurse
p
paule12345, 22.06.2022 17:55 Uhr
0
Mit Rio Tinto machst du nichts verkehrt 👍 Warte auf die 55€ dann lege ich auch wieder nach?
Fralli90
Fralli90, 22.06.2022 17:32 Uhr
0
Bin seit heute auch on Board. KGV von unter 5 und eine stattliche Dividende. Das Unternehmen liest sich den Werten nach top, Wachstum und Marge sind überragend!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 15:47 Uhr
0
https://www.poandpo.com/companies/rio-tinto-opens-its-most-technologically-advanced-mine-gudaidarri
Steff0987
Steff0987, 20.06.2022 17:48 Uhr
0
Im Corona Tief waren wir bei 33€. Nicht das ich glaube das es so weit nochmal runter gehen könnte, aber um die 55€ halte ich für möglich.
Repulsor
Repulsor, 20.06.2022 16:03 Uhr
0
Sind doch nur 5€. Die sind schnell mal überwunden
J
Juju04, 20.06.2022 15:29 Uhr
0
Wird es so weit runter gehn?
S
SuperLongholdn, 20.06.2022 10:28 Uhr
0
Bei 55€ bin ich auch dabei ⛷️⛷️⛷️
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 20.06.2022 10:05 Uhr
0
Rezession im Anmarsch. Die Rohstoffpreise dürften demnächst deutlich fallen.
D
Dollar1, 20.06.2022 10:02 Uhr
0
Weiß einer warum Rio tinto so unter Druck kommt?
T
Tycoon5c6a6e9177d33, 20.06.2022 9:45 Uhr
0
Ich hab mir eben mal eine erste kleinere Position gegönnt :)
stolziii
stolziii, 20.06.2022 9:44 Uhr
0
Kann man doch jetzt die Tage mal über einen Nachkauf nachdenken
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 17.06.2022 17:56 Uhr
0
Autsch zum Glück nur kleine Position...die Iron Ore Preise sind etwas gefallen...
J
Juju04, 17.06.2022 17:05 Uhr
0
Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen