RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,21
EUR
-1,22 % -1,03
23:00:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
chaknoris,
27.07.2022 11:37 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/RIO-TINTO-LTD-Aktie-AU000000RIO1#baseData
chaknoris,
27.07.2022 11:36 Uhr
1
1,25 Mrd. sind von der plc und 370,22 Mio. von der Ltd = 1,62022 Mrd.
Steff0987,
27.07.2022 11:19 Uhr
0
Ich verstehe nicht wie die auf 2,67$ kommen! Es gibt 1,25 Mrd Aktien! 4,3 Mrd $ geteilt durch 1,25 Mrd Aktien ergibt 3,44$ 🤷
chaknoris,
27.07.2022 11:16 Uhr
0
"Der Minenkonzern Rio Tinto plc (ISIN: GB0007188757) will den Aktionären eine Zwischendividende in Höhe von 4,3 Mrd. US-Dollar (Vorjahr: 9,1 Mrd. US-Dollar) oder umgerechnet 2,67 US-Dollar je Aktie (Vorjahr: 5,61 US-Dollar) für das erste Halbjahr 2022 zum 30. Juni 2022 ausschütten. Die Auszahlung soll am 22. September 2022 erfolgen (Ex-Dividenden Tag ist der 11. August 2022)." -- https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rio-tinto-reduziert-die-dividende-11568685
Ascadian,
27.07.2022 10:12 Uhr
0
Stehe bereit 😃
Steff0987,
27.07.2022 10:11 Uhr
0
Das dürften ca 3,44$ Dividende sein. Es überrascht mich etwas das die Dividende in $ ausgewiesen ist, üblich war, glaube ich, britische Pfund!
Bei den momentanen Wechselkursen $ in € ergibt das immer noch eine stattliche Dividende!
Un es konnten sich noch Mal Kaufgelegenheiten ergeben😉
M
Moghi,
27.07.2022 9:53 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/bergbaugigant-rio-tinto-kuerzt-dividende-nach-gewinneinbruch-aktie-fallt-1031619235
M
Markus84reloaded,
26.07.2022 21:13 Uhr
2
Ich lach mich schlapp! Woran merkt man, dass man in einem deutschen Forum ist? Man bekommt auf seine Frage keine inhaltliche Antwort, sondern eine grammatikalische Korrektur. @Lleytomatt & @ ArmerMarius . Das erinnert mich an meinen eigenen Fall, als ich in einem (Garten-)Forum eine Frage gestellt habe und mir der Erste antwortete: "Am besten googelst Du das" :-) Krönung der Geschichte: Für diesen Post hatte er sich extra registriert! :-D
jobra,
26.07.2022 19:25 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen, oder?
ultrAslan1905,
25.07.2022 21:57 Uhr
0
https://www.australianmining.com.au/news/rio-tinto-ford-in-low-carbon-minerals-deal/
Freibayer1,
24.07.2022 23:41 Uhr
0
https://youtu.be/QaBYjBKECx0
Lleytonmatt,
22.07.2022 10:57 Uhr
0
Die August Dividende ist höher wie die März Dividende, richtig?
chaknoris,
22.07.2022 10:10 Uhr
0
Ex-div date 10 Mar 2022 (Thu) 11 Aug 2022 (Thu) Pay date 21 Apr 2022 (Thu) 22 Sep 2022 (Thu)
Repulsor,
22.07.2022 7:42 Uhr
1
https://youtu.be/6vGJf19zDLY
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,20 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,42 % | Alle Diskussionen |