RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Kürzel: RIO1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,98 EUR
-1,49 % -1,26
22:09:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
J
Juju04, 01.09.2022 0:03 Uhr
0
Ja klar! Bin am überlegen bzgl Nachkaufen!
S
Salopran, 31.08.2022 22:05 Uhr
0
Bleibt entspannt - die Welt braucht Rohstoffe… Alleine die grüne Transformation wird ressourcenintensiv ohne Ende.
J
Juju04, 30.08.2022 18:48 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungen? 55?
G
Gast-753167001, 30.08.2022 18:30 Uhr
0
Rezessionsängste....
G
Gast-754579400, 30.08.2022 18:19 Uhr
0
Da stehen auch viele andere Werte bei -5%. Insbesondere Südamerikanische.
L
LolloRollo2023, 30.08.2022 17:34 Uhr
0
-5% ? Ich hab noch nicht gefunden, warum?
Colibri
Colibri, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
Danke für die Info
E
Eddy172, 16.08.2022 13:42 Uhr
3
BHP hat gute Zahlen geliefert daher heute etwas Rückenwind
Colibri
Colibri, 16.08.2022 13:34 Uhr
0
Wo geht die Reise hin
E
Eddy172, 16.08.2022 7:22 Uhr
0
naja mal abwarten wie es dort weitergeht
Ascadian
Ascadian, 15.08.2022 21:49 Uhr
0
Canada’s Turquoise Hill Resources (TSX, NYSE: TRQ) has rejected majority shareholder Rio Tinto’s (ASX: RIO) bid to buy the 49% stake it doesn’t already own in the company for $2.7 billion, saying it did not reflect its full and fair value.
Ascadian
Ascadian, 15.08.2022 21:49 Uhr
0
https://www.mining.com/turquoise-hill-rejects-rio-tintos-2-7-billion-takeover-offer/
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:35 Uhr
0
Haha. So habe ich auch mal angefangen. Man lernt viel dadurch. Warste auch bei CMC?
jobra
jobra, 15.08.2022 21:34 Uhr
1

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️

Leider laufe ich meinem Minus aus dem CFD Handel noch hinterher...... Aber ich hole langsam auf.
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:32 Uhr
0

Es ist kaum zu glauben wie viele Anleger sich nicht mit dem Thema Ex- und Zahltag auseinandergesetzt haben.

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Da kommen dann halt solche sinnfreien aussagen bzw fragen zustande
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -2,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen