RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,14 GBP
-1,82 % -1,32
21:57:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
jobra
jobra, 02.09.2022 9:18 Uhr
3

Beschäftigt sich niemand mehr mit seinen Aktien??? Achja, ist ja einfacher hier zu fragen 🙈🤦‍♂️.

Das verstehe ich auch nicht. Anstatt bei DivvyDiary zu schauen und sofort ein Ergebnis zu haben wird hier, genau wie bei FB alles mit einfachsten Fragen zugemüllt. Andererseits wird das Geld dieser Leute über kurz oder lang nach oben umverteilt. Wer sich null mit seinem Depot beschäftigt hat bald kein Depot mehr.
Repulsor
Repulsor, 01.09.2022 20:45 Uhr
5
Beschäftigt sich niemand mehr mit seinen Aktien??? Achja, ist ja einfacher hier zu fragen 🙈🤦‍♂️.
D
Denocan, 01.09.2022 20:40 Uhr
0

Am 22.09 ist Zahltag

Merci
1
19Ranger87, 01.09.2022 20:38 Uhr
0
Am 22.09 ist Zahltag
D
Denocan, 01.09.2022 20:32 Uhr
0
Warum habe ich keine Dividende bekommen?
JGI
JGI, 01.09.2022 19:14 Uhr
0
Laut Chart gab es oft im November Jahrestiefs.
H
Hodler0815, 01.09.2022 7:58 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/offerte-erhoeht-rio-tinto-aktie-rio-tinto-einigt-sich-mit-turquoise-hill-auf-bedingungen-fuer-uebernahme-11677051
E
Eddy172, 01.09.2022 7:44 Uhr
0
Turquoise Hill wird nun doch übernommen. Das wird mit dem kupfer gut für die zukunft sein
J
Juju04, 01.09.2022 0:03 Uhr
0
Ja klar! Bin am überlegen bzgl Nachkaufen!
S
Salopran, 31.08.2022 22:05 Uhr
0
Bleibt entspannt - die Welt braucht Rohstoffe… Alleine die grüne Transformation wird ressourcenintensiv ohne Ende.
J
Juju04, 30.08.2022 18:48 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungen? 55?
G
Gast-753167001, 30.08.2022 18:30 Uhr
0
Rezessionsängste....
G
Gast-754579400, 30.08.2022 18:19 Uhr
0
Da stehen auch viele andere Werte bei -5%. Insbesondere Südamerikanische.
L
LolloRollo2023, 30.08.2022 17:34 Uhr
0
-5% ? Ich hab noch nicht gefunden, warum?
Colibri
Colibri, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
Danke für die Info
E
Eddy172, 16.08.2022 13:42 Uhr
3
BHP hat gute Zahlen geliefert daher heute etwas Rückenwind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen