RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
-0,97 % -0,82
16:39:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.681
J
Juju04, 20.09.2022 18:40 Uhr
0
Wie tief könnte es euerer Meinung nach runter gehn im Falle?
S
Starbeam, 20.09.2022 17:33 Uhr
0
Ganz nach P. Lynch kaufe ich Zykliker höchstens dann wenn KGV hoch und Dividendenrendite niedrig ist. Also am besten während einer Rezession.
Investischlumpf
Investischlumpf, 20.09.2022 13:39 Uhr
1
Zuschauen und bar Reserven füllen. Ich kaufe gerade nix mehr und mach die Reserven voll für den Fall daß es nen dicken Absturz gibt.
Beaufort
Beaufort, 20.09.2022 13:01 Uhr
0
Füße stillhalten. Was runter geht, geht auch wieder hoch.
E
Eddy172, 20.09.2022 12:58 Uhr
0
wie verhaltet ihr euch hier wenn die Rezession kommt/schlimmer wird ?
C
Cabal47, 16.09.2022 15:41 Uhr
0

Bekomme ich noch die Dividende für den September wenn ich heute einsteige?

11.08.22 war der
J
Juju04, 16.09.2022 6:56 Uhr
0
Nur aus Interesse.. meiner liegt bei 60€ .. sollte es noch tiefer gehn werd ich den EK senken!
E
Eddy172, 16.09.2022 6:51 Uhr
0

Wo liegt so euer EK wenn ich fragen darf?

um die 54 euro aber was bringt dir diese Info?
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 18:35 Uhr
0
Find ich auch 😬
J
Juju04, 15.09.2022 18:24 Uhr
0
Schön für dich!
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 18:08 Uhr
0
Mein ek liegt im Depot und deiner?
J
Juju04, 15.09.2022 18:02 Uhr
0
Wo liegt so euer EK wenn ich fragen darf?
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 16:08 Uhr
0
Extag ist schon laaaange vorbei
5
5555Mezzo5555, 15.09.2022 16:07 Uhr
0
@Repulsor Verdammt
Repulsor
Repulsor, 15.09.2022 16:06 Uhr
0

Bekomme ich noch die Dividende für den September wenn ich heute einsteige?

Nein. Wenn du den extag wissen willst must du dich etwas selber bemühen und google fragen. Das "nein" bekommst gratis von mir
5
5555Mezzo5555, 15.09.2022 16:03 Uhr
0
Bekomme ich noch die Dividende für den September wenn ich heute einsteige?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation -3,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,07 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen