RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,88 EUR
-0,40 % -0,34
07:23:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Repulsor
Repulsor, 20.07.2022 17:09 Uhr
2
Dann eben noch genauer: am wenigsten spread ist wenn die meisten börsen geöffnet haben und viel Handel ist. Bevor du tradest lies nochmal die Grundlagen nach.
s
speedin, 20.07.2022 16:22 Uhr
0
Ja, wow, das ist eine gute Idee! Es geht um den Spread und da gibt es sicherlich gute und schlechte Uhrzeiten zum Traden.
Repulsor
Repulsor, 20.07.2022 16:07 Uhr
2
Am besten wenn die britische Börse geöffnet hat. Logischerweise
s
speedin, 20.07.2022 16:06 Uhr
0
um welche Uhrzeit kann man rio tinto am besten handeln, um den kleinsten spread zu erhalten? Ich spreche von der britischen Aktie
M
MehrLicht, 20.07.2022 16:05 Uhr
0
https://winfuture.de/news,130842.html Grupo Mexiko und Vale kann man sich auch noch ansehen…
chaknoris
chaknoris, 20.07.2022 10:31 Uhr
1
Rohstoffe sind zur Zeit der heisse Sch.eiss, auch wenn die Marktpreise immer sehr stark schwanken, ich gehe nächste Woche bei 55 bei Rio Tinto rein und 4 Wochen später bei 30 in Anglo American, danach kommt noch China Petroleum & Chemical (Sinopec) bei 0,44
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 18.07.2022 20:08 Uhr
0
Yes
Kanada2001
Kanada2001, 18.07.2022 19:26 Uhr
1
Rio Tinto hat doch irgendwann seine Dividenden Politik geändert. Der Gewinn ist entscheidend. Feste Versprechen gibt es keine mehr.
Repulsor
Repulsor, 15.07.2022 15:12 Uhr
1
Divi kann schon stark schwanken hier. Zykliker eben
D
Dachs2021, 15.07.2022 14:58 Uhr
0
Wie sicher sehr ihr die dividende hier. Selbst wenn sie halbiert würde wären es noch über 8 Prozent
J
Juju04, 15.07.2022 11:24 Uhr
0
Leider 🙉
Fralli90
Fralli90, 15.07.2022 9:23 Uhr
0

Heute rebound. Der Klassiker.

Ok nur weiterhin in die falsche Richtung
C
Cosmo2, 15.07.2022 7:39 Uhr
0
Heute rebound. Der Klassiker.
s
suntrey09, 14.07.2022 17:38 Uhr
0

40 sehen wir hoffentlich nicht mehr. Falls doch, wird ordentlich aufgestockt ;)

Wenn es zu einer weltweiten Rezession kommt dürfte es deutlich tiefer gehen, im Corona Tief waren wir ja bei 32 und da gab es nur ne kurze Rezession
J
Juju04, 14.07.2022 12:32 Uhr
0
Hab heute nachgekauft 🙊
Kanada2001
Kanada2001, 14.07.2022 10:47 Uhr
0
Bin mit Labrador und FMG + Sparplan Rio Tinto schon mehr als genug in Eisen usw. vertreten. Bei unter 50 würde ich aber auch aufstocken.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,08 %
8 Ast Space Mobile +0,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
3 Investmentchancen -0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen