RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,21 EUR
-1,22 % -1,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
Freibayer1
Freibayer1, 01.08.2022 14:58 Uhr
1
Es gab ja schon dieses Jahr Dividende. Ich finde das ist immer noch sehr ordentlich.
s
scheriff78, 01.08.2022 14:01 Uhr
0
Ok. Danke 🙏
chaknoris
chaknoris, 01.08.2022 13:57 Uhr
0
Beim aktuellen Kurs von 1,19 wären das 2,63 Euro / 60 Euro = 4,38%
chaknoris
chaknoris, 01.08.2022 13:54 Uhr
0
DivvyDiary: EX-DIVIDENDEN-DATUM ZAHLTAG AUSSCHÜTTUNG 11. August 2022 22. September 2022 2,2163 £
E
Eddy172, 01.08.2022 13:50 Uhr
0

Echt ? Aber bei den Stammdaten steht es anders. Was ist deine Quelle?

Quelle sind die Q zahlen vom 27.7.....
Repulsor
Repulsor, 01.08.2022 13:45 Uhr
0
Bissel Eigeninitiative must du schon an den Tag legen @scheriff78
Repulsor
Repulsor, 01.08.2022 13:45 Uhr
0
Scroll mal weiter hoch, irgendwo stand glaub ich ne Quelle. Aber ja die Divi wird stark gekürzt. Ein Zykliker eben.
s
scheriff78, 01.08.2022 13:40 Uhr
0
Echt ? Aber bei den Stammdaten steht es anders. Was ist deine Quelle?
P
PhillipPer, 01.08.2022 10:13 Uhr
0
Dividende wurde aber halbiert. Bekommst sozusagen ca. 3% von deinem invest im sep
s
scheriff78, 01.08.2022 9:47 Uhr
0
Danke 🙏 jetzt leg ich los 👍
Repulsor
Repulsor, 01.08.2022 7:45 Uhr
0
Bis zum 10.8. kannst du noch einkaufen. Am 11.8. ist dann ex Tag
s
scheriff78, 01.08.2022 7:39 Uhr
0
Hallo zusammen. Reicht es die Aktie heute zu kaufen um die Dividende im September ausgezahlt zu bekommen? Danke Grüße
Kizr
Kizr, 28.07.2022 7:16 Uhr
1
Hat hier irgendjemand die Null gewählt?
Steff0987
Steff0987, 27.07.2022 21:51 Uhr
1
Was interessiert bei Rio der Kurs an der Nyse?
Kizr
Kizr, 27.07.2022 21:34 Uhr
0
NYSE noch auf +0,8% gedreht
Kizr
Kizr, 27.07.2022 16:50 Uhr
1
Alles schon eingepreist, Dividende immer noch top
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Metaplanet Inc.
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Kioxa +3,76 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen