RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,17 GBP
-3,35 % -2,50
11:11:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 20:15 Uhr
0
Dann lieber in BASF da ist die Dividende sicher 😉
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:45 Uhr
3
Ja gerundet 7 Prozent sind echt mies. Irone off.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 17:16 Uhr
0
Geht auch wieder hoch sobald die Preise steigen. Sollte jedem klar sein das dieses Invest extrem zyklisch ist.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.02.2023 16:44 Uhr
0
war klar, dass Divi halbiert wird.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 13:01 Uhr
0
Ist immer noch sehr ordentlich und Quellensteuer befreit.
S
Skilt, 22.02.2023 12:32 Uhr
0
Dividende auf von 10,4 auf 4,92 Dollar gesenkt.. https://www.cash.ch/news/top-news/dividende-bei-rio-tinto-nach-gewinneinbruch-mehr-als-halbiert-576188
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 10:27 Uhr
0
Bei BHP Group war es ähnlich.
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 7:52 Uhr
0
War abzusehen das sowas kommt.
D
Dollar1, 22.02.2023 7:34 Uhr
0

Nicht schon morgens? Wegen Australien…

Ja du hattest Recht würden 6.30uhr in Großbritannien bekannt gegeben.
Solix
Solix, 22.02.2023 7:04 Uhr
1
2022 profit $13.28b, Est. $13.96b; net income $12.4b; Final Div/shr $2.25
Summer.76
Summer.76, 22.02.2023 6:59 Uhr
1
https://www.reuters.com/markets/commodities/rio-tinto-annual-profit-falls-379-slower-china-demand-2023-02-22/
Summer.76
Summer.76, 22.02.2023 6:58 Uhr
1
https://www.riotinto.com/en/news/releases/2023/rio-tinto-delivers-underlying-ebitda-of-26,-d-,3-billion-and-total-dividends-of-492-us-cents-per-share
p
pipapo_, 21.02.2023 20:53 Uhr
0
Nicht schon morgens? Wegen Australien…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen