RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,26 EUR
-3,10 % -2,70
09:27:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.681
D
Darfichnich, 24.02.2023 10:30 Uhr
0
Wenn es hier richtig runter geht, dann werde ich ordentlich nachkaufen.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2023 20:06 Uhr
1
50€??? Du hast echt komische Vorstellungen 🙈. Erst hälst du basf für totsicher und dann siehst du hier Kurse............ 🤦🏼‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 23.02.2023 20:01 Uhr
0
Bei 50 würde ich kaufen dann hätte ich die 10% Dividende
gti92
gti92, 23.02.2023 18:24 Uhr
0
geht wohl doch abwärts :/
Freibayer1
Freibayer1, 23.02.2023 9:56 Uhr
3
Ein Stück weit war es bestimmt eingepreist und auch logisch, dass die Divi nicht so hoch wie zuvor ausfallen wird.
XY.Player
XY.Player, 23.02.2023 9:46 Uhr
1
Scheint dem Kurs jetzt aber nichts auszumachen, dass die Dividende halbiert wurde.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 22:08 Uhr
1
Ja da hast du natürlich recht, bei BASF ist die Dividende sicher. Sie haben ja auch nur 80 Prozent Ausschüttungsquote und nicht zu vergessen, den Standortvorteil!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 20:15 Uhr
0
Dann lieber in BASF da ist die Dividende sicher 😉
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:45 Uhr
3
Ja gerundet 7 Prozent sind echt mies. Irone off.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 17:16 Uhr
0
Geht auch wieder hoch sobald die Preise steigen. Sollte jedem klar sein das dieses Invest extrem zyklisch ist.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.02.2023 16:44 Uhr
0
war klar, dass Divi halbiert wird.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 13:01 Uhr
0
Ist immer noch sehr ordentlich und Quellensteuer befreit.
S
Skilt, 22.02.2023 12:32 Uhr
0
Dividende auf von 10,4 auf 4,92 Dollar gesenkt.. https://www.cash.ch/news/top-news/dividende-bei-rio-tinto-nach-gewinneinbruch-mehr-als-halbiert-576188
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,17 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,17 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,68 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,81 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Virgin Galactica -2,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,10 %
Alle Diskussionen