Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

93,47 USD
-3,83 % -3,72
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.811
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30. Mai 0:02 Uhr
0
Entsprechd das Plus Heute!
1
19Daytrader89, 31. Mai 19:59 Uhr
0
Welche informationen (auf deutsch) liegen euch zum geplanten IPO von Spacex (termin 12.6) vor. Beteiligung von Robinhood.
S
Sascha.Ruland, 2. Jun 14:16 Uhr
0
US-amerikanische Investmentgesellschaft Castlelake kauft kleine Aktien Pakete von easyJet um den Preis nicht Hoch zutreiben.
S
Squosch, 4. Jun 13:25 Uhr
0
Lohnt sich die Aktie als Sparplan für buy and hold oder eher nicht?
Thorst
Thorst, 5. Jun 7:12 Uhr
0
Aktuell läuft hier eine ISKS im Chart, welche ein Ziel von 118$-120$ mit sich bringt die nächsten Wochen. Was danach kommt muss man schauen ich bin hier gestern rein und plane aber auch dort wieder aus zu steigen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 11:19 Uhr
0
Ja definitv schon, das sollte zu mehr Handeksvolumen führen.
G
Grenzgänger, 28. Mai 20:40 Uhr
0
Könnte sich positiv auswirken was denkt ihr?!
G
Grenzgänger, 28. Mai 20:40 Uhr
0
https://www.iphone-ticker.de/robinhood-erlaubt-automatisierte-geldgeschaefte-durch-ki-agenten-278624/
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 20. Mai 13:20 Uhr
0
Das glaube ich leider auch. Bin erst mal raus auch wenn trump wohl einiges bei robin gekauft hat
B
Bond77, 15. Mai 18:26 Uhr
2
Hier wird sich so schnell gar nix verdoppeln
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 14. Mai 18:58 Uhr
0
Solange der Boden sich nicht über 72 gebildet hat glaube ich das nicht so richtig
x
xmaverickx, 14. Mai 18:49 Uhr
0

Eigentlich stabilisiert es sich doch gerade oder? Also ich bin derzeit mit 8k investiert. Allerdings ek bei etwas unter 72 Euro...

Das Geld wirst du locker verdoppeln
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 14. Mai 18:08 Uhr
0
Eigentlich stabilisiert es sich doch gerade oder? Also ich bin derzeit mit 8k investiert. Allerdings ek bei etwas unter 72 Euro...
B
Bond77, 13. Mai 13:49 Uhr
0
Sieht nicht so aus 😬😬
R
Rantanplan_0815, 13. Mai 6:52 Uhr
0
Heute über 70 Euro
B
Bond77, 11. Mai 19:42 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben, bald wieder über 70 Euro ......
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen