Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

81,26 EUR
-1,13 % -0,93
14:35:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.811
Johi123
Johi123, 28. Mär 17:10 Uhr
1
Aussitzen ist die Lösung, auch wenn’s schwer fällt, werd in den nächsten Tagen noch etwas nachlegen und meinen EK senken
w
whatabout, 28. Mär 10:52 Uhr
1

Hätte ich den Dreck nur bei 130 verkauft. Jetzt hockt man auf dem Schund 🤮🤮🤮

Ich warte auch immer zu lange und dann plötzlich ist alles wieder weg, was man hätte mitnehmen können. Man ist einfach zu gierig.
t
taat07, 27. Mär 20:46 Uhr
0
Abwarten und nachkaufen die 200 kommen
M
MarcoPolo7616, 27. Mär 15:47 Uhr
2
Hätte ich den Dreck nur bei 130 verkauft. Jetzt hockt man auf dem Schund 🤮🤮🤮
M
MarcoPolo7616, 27. Mär 15:46 Uhr
0
Wahnsinn.
C
CB25, 27. Mär 15:08 Uhr
1
Da fällt mir nichts mehr ein, der letzte Rotz. Ich bin raus und wünsche allen investierten viel Glück.
F
Freudenstadt, 27. Mär 14:16 Uhr
0
Ja hätte ich nicht gedacht mal sehen was gleich passiert
Johi123
Johi123, 27. Mär 14:12 Uhr
0
Unerklärlich dieser Absturz
1
19Daytrader89, 24.03.2026 21:41 Uhr
1
Aktienrückkaufprogramm 1,5 Mrd
S
Stefan435, 24.03.2026 16:01 Uhr
1
Man hat gesehen wo es hin geht wenn wieder Frieden ist. Also nur keine Panik 😁
S
Stefan435, 24.03.2026 16:00 Uhr
0

Die letzten Wochen dürften doch zu überdurchschnittlich hohen Handelsvolumen und somit sehr guten Erträgen für Robinhood geführt haben. Oder übersehe ich da etwas?

Jep, und genau das wird man auch beinden Zahlen sehen.
w
whatabout, 24.03.2026 15:32 Uhr
0
Ohman- ich war mit fast 7000 im Plus. Wieso hab ich nicht verkauft???? 🫣
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 11:35 Uhr
1
Der Kurs sagt unter 60 Euro. Da ist noch lange keine Bodenbildung in Sicht
SirLongelot
SirLongelot, 21.03.2026 0:18 Uhr
0
Die letzten Wochen dürften doch zu überdurchschnittlich hohen Handelsvolumen und somit sehr guten Erträgen für Robinhood geführt haben. Oder übersehe ich da etwas?
C
CB25, 20.03.2026 19:25 Uhr
0
🤮
Feuermelder
Feuermelder, 18.03.2026 9:57 Uhr
0
definitiv. sollte jetzt auch erstmal wieder die 80$ anlaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 Freunde der Tellekom -0,08 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
5 IPO CSG -0,73 %
6 TUI Hauptforum -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
8 Freunde der Tellekom -0,08 %
9 Investmentchancen +4,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,68 %
Alle Diskussionen