Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
85,40
EUR
+3,93 % +3,23
18:42:31 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.811
x
xmaverickx,
28. Apr 21:34 Uhr
0
Nach den Zahlen knallts auf 80€
564Mato,
25. Apr 5:48 Uhr
0
Cup and Handle im Chart
Q-Zahlen am 29.4.
Let's gooo🥳
https://x.com/i/status/2047658196454551782
Feuermelder,
22. Apr 11:51 Uhr
0
„…es läuft nicht mehr rund“ ja nee is klar. Muss ein Qualitätsmedium sein.
Highländer,
22. Apr 11:32 Uhr
0
Es läuft nicht mehr rund für die Robinhood-Aktie. Seit Jahresbeginn ist der Kurs des Online-Brokers mit rund -25% im Minus. Im April gelang der Aktie eine leichte Erholung, die aber gestern ein abruptes Ende fand. Wie sehen die weiteren Aussichten für Robinhood aus und sollten Anleger auf ein Comeback setzen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68265220-robinhood-aktie-comeback-ja-oder-nein-486.htm
R
Rantanplan_0815,
21. Apr 19:18 Uhr
0
Eher die 70 wieder
Werbung
+48 % in Deutschland!
t
taat07,
21. Apr 13:14 Uhr
0
Jetzt kommen die 100
x
xmaverickx,
17. Apr 17:22 Uhr
0
Nix loooossss
x
xmaverickx,
17. Apr 17:22 Uhr
0
Nix loooossss
Vomwoiddahoum,
16. Apr 16:26 Uhr
0
Was ist jetzt los
x
xmaverickx,
15. Apr 20:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sec-hammer-die-goldgraeberstimmung-ist-zurueck-20399141.html
x
xmaverickx,
15. Apr 20:29 Uhr
1
Einsteigen Freunde. Klarer Kauf nach den News!!!
564Mato,
15. Apr 18:32 Uhr
0
Es gab News die diesen und den gestrigen Anstieg erklären könnten.
https://www.thestreet.com/crypto/investing/robinhood-stock-surges-on-latest-sec-move
Und Kurszielanhebung von Bernstein:
https://blockonomi.com/robinhood-hood-stock-bernstein-maintains-130-target-despite-53-plunge/
Da nehm ich doch gern ein großes Stück mit auf dem Weg nach oben 😉
w
woolven,
15. Apr 15:03 Uhr
0
Lohnt!
R
ReneRoe,
15. Apr 13:59 Uhr
0
Bin gespannt was 15:30 passiert. 🙈
Nivek,
15. Apr 11:58 Uhr
0
Was sind denn so die nächsten Widerstände? Hab leider nen EK von über 70€.
t
tarik221,
15. Apr 11:48 Uhr
0
Würdet ihr sagen ein Einstieg lohnt sich bin noch unsicher ? 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,25 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,16 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,84 % | Alle Diskussionen |