Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

47,55 USD
+2,48 % +1,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 252
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 16:34 Uhr
0
Danke für die Info. Vielleicht fällt die ja dann gleich und wir bekommen Sie zu unseren 47$ 😜
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:32 Uhr
0
(Reuters) - Shares of Roblox Corp were set for a jump of up to 44% in their market debut on Wednesday. At 10:04 a.m., the U.S. gaming company’s stock was indicated to open at a range between $60 and $65, up from the reference price of $45 per share. Reporting by Niket Nishant in Bengaluru;
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:29 Uhr
0
mehr als 50€ mache ich nicht mit.
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:28 Uhr
0
Bei stocktwits hat jmdn Eroeffnungspreis zu 65$ gezeigt. wenn es waere, dann ist mir zu teuer.
Nescobar
Nescobar, 10.03.2021 16:20 Uhr
0
Handel ist noch nicht gestartet. Ich denke ab 18/19 Uhr deutscher Zeit
Erbsen
Erbsen, 10.03.2021 16:19 Uhr
0
100stk. zu 48$, 100stk. zu 50$ bei Commdirekt. glaube ich auch nicht, dass man mit So einem Preis kriegen kann.
P
Principem, 10.03.2021 16:16 Uhr
0
Um die 40€ wären schln
h
hoeffi123, 10.03.2021 15:59 Uhr
0
Mit wieviel wollt Ihr ca. rein??
G
GeorgiWM74, 10.03.2021 15:54 Uhr
0
Ich glaub du hast Recht Kristina. Erst ab morgen handelbar....
cali.
cali., 10.03.2021 15:53 Uhr
0
Nein, ich warte noch auf die Bestätigung
K
Kristina255, 10.03.2021 15:52 Uhr
0
Bei onvista kann man noch nicht
T
Tobsen73, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Bei Webull 45$
P
Principem, 10.03.2021 15:51 Uhr
0
Mir werden 50 USD angezeigt
P
Principem, 10.03.2021 15:50 Uhr
0
Man kann anscheinend schon mit Dollar handeln
K
Kristina255, 10.03.2021 15:50 Uhr
0
In der zweiten März-Woche 2021 starten gleich zwei Unternehmen mit großem Potenzial an der New Yorker Wall Street durch. Den Anfang macht am 11. März der Betreiber der US-Spieleplattform Roblox
K
Kristina255, 10.03.2021 15:49 Uhr
0
Ab morgen kann man handeln
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen