ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+2,75 % +0,014
12:06:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.671
Wespen
Wespen, 04.07.2023 14:46 Uhr
6
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--Rock-Tech-Lithium-Inc.:-Rock-Tech-Projekt-Update---Georgia-Lake-und-Guben-auf-Kurs,-Konverter-II-geht-in-die-Planungsphase/4150846/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Frank88, 04.07.2023 14:38 Uhr
1
Ich habe einfach Geduld 😊 was richtig gut werden will braucht oft etwas länger. Ganz normal. Bei Rock Tech Lithium wird fleißig gearbeitet. Und es gibt bestimmt bald Neuigkeiten für die Öffentlichkeit. Ich vertraue da ganz CEO Dirk Harbecke
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 14:28 Uhr
2

Und was hat das Ergebnis des Wintererweiterungsprogramms dem Aktienkurs gebracht? Null! Positive News verpuffen mittlerweile komplett. War bereits bei der FEL3-Study der Fall.

Ich rede über Unternehmensfortschritte , du jetzt über kurzfristige Kurse. Möchtest du dich wirklich auf den Level eines GUxxxx runterbegeben? Wenn du denkst , dass ein Unternehmen mit zwei Konvertern und einer Mine in 2027 immer noch bei 1,5 Euro steht, ist das dein gutes Recht. Ich denke das nicht ! Ich bin hier sehr langfristig investiert. Und eine Menge Leute angefangen von einem gewissen Hr. Schäfer bei Mercedes oder einem Thiel sehen es offensichtlich so wie ich. Im übrigen hättest du doch auch heute als Daytrader Geld verdienen können.
Orbiter1
Orbiter1, 04.07.2023 14:22 Uhr
1

Die Finanzierung sollte ursprünglich Ende März stehen nach mündlicher Aussage CEO. Dann ergaben sich aber offensichtlich Möglichkeiten deutlich höhere Subventionen zu bekommen , da ist ja eine Entwicklung in Gang gekommen die nicht vorhersehbar war. Seltsam dass schon wieder ein harmloser Post von mir gelöscht wurde! Übrigens wurde heute ein Ergebnis des Wintererweiterungsprogramms veröffentlich aber das dürfte hier ja kaum jemanden interessieren. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17102614-rock-tech-lithium-positive-ergebnisse-erweiterungsbohrungen-winterprogramm-vorbereitung-sommerexploration-georgia-lake

Und was hat das Ergebnis des Wintererweiterungsprogramms dem Aktienkurs gebracht? Null! Positive News verpuffen mittlerweile komplett. War bereits bei der FEL3-Study der Fall.
Trader1909
Trader1909, 04.07.2023 13:32 Uhr
4
Die Finanzierung sollte ursprünglich Ende März stehen nach mündlicher Aussage CEO. Dann ergaben sich aber offensichtlich Möglichkeiten deutlich höhere Subventionen zu bekommen , da ist ja eine Entwicklung in Gang gekommen die nicht vorhersehbar war. Seltsam dass schon wieder ein harmloser Post von mir gelöscht wurde! Übrigens wurde heute ein Ergebnis des Wintererweiterungsprogramms veröffentlich aber das dürfte hier ja kaum jemanden interessieren. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17102614-rock-tech-lithium-positive-ergebnisse-erweiterungsbohrungen-winterprogramm-vorbereitung-sommerexploration-georgia-lake
G
Gast-753051201, 04.07.2023 12:47 Uhr
0
Ach echt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,89 %
5 TUI Hauptforum +4,35 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,58 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,89 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,14 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen