ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,526 EUR
+3,14 % +0,016
10:49:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.670
M
Machen, 07.08.2023 10:08 Uhr
0
Genau@ Andreito so sieht es aus !
M
Machen, 07.08.2023 10:07 Uhr
0
Weil die Berichte nicht deinen Idealen entsprechen ?
A
Andreito, 07.08.2023 10:05 Uhr
1
Der Anstieg kommt daher, weil am Wochenende in den Medien die Werbetrommel gedreht wurde, mehr auch nicht. Und wer sich die Berichte durchliest wird sehen, das RT weit entfernt von seinen damaligen Zielen ist und die Finanzierung immer noch NICHT steht. Auch wenn hier immer wieder behauptet wird, alles wäre Safe.
m
mb1000do, 07.08.2023 9:58 Uhr
0
Bald fette News !!?! 🙂
m
mb1000do, 07.08.2023 9:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Machen, 07.08.2023 9:56 Uhr
0
Vielleicht kommt das noch, aber ich sehe keinerlei Indizien dafür.
M
Machen, 07.08.2023 9:55 Uhr
0
Und ja, ich habe gestern noch von 50ct. gesprochen. Ich habe mich getäuscht. Das muss man auch ganz klar sagen. Sorry dafür.
M
Machen, 07.08.2023 9:52 Uhr
1
Ich für meine Teil habe tatsächlich geglaubt, dass eine Berichterstattung bei NTV mehr bewirken würde. Immerhin haben die eine Reichweite von mehr als 10 Mios an Usern. Das es nicht eingetreten ist, zeigt mir, dass die Mehrheit der Menschen diese Unternehmen nicht für voll ansehen. Jeder darf das natürlich anders sehen.
O
Overkast, 07.08.2023 9:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du kennst dich aus
O
Overkast, 07.08.2023 9:45 Uhr
1
Wir holen uns unser Forum von euch zurück. Es wird Zeit.
M
Machen, 07.08.2023 9:40 Uhr
0
Nur zur Info…habe die Reissleine gezogen…10% reichen in 2 Stunden. Viel Glück allen .
m
mb1000do, 07.08.2023 9:39 Uhr
0
Könnte ihr bei TR noch handeln ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Investmentchancen +0,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen