ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
13:56:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 61.672
Atze86
Atze86, 09.08.2023 6:18 Uhr
0

Meiner meinung, Ingenieure arbeiten auf Hochdruck, Belastungstests wurden abgeschlossen, wer an Bord ist wird erfolgreich sein. Wenn ihr euch schlau recherchiert, dann werdet ihr wissen das die Stadt Guben bereits ein Bahnnetz bezüglich der Verbindung fertig gestellt hat. Last knacken wenn’s heiß rocktech wird extrem abliefern. Kein Wunder wenn das Short Interesse größer wird. 😎 aber nicht mit RTL wir den hier wird bald geliefert und ich muss zugeben. Echt geiler Kurs 😎😎

Was ist aus der Post geworden, die hier laut deine Aussage vom Montag abgehen sollte? Oder ist der Briefträger einfach krankheitsbedingt ausgefallen, was eine verspätete Zusendung zur Folge hat? 😉
e
esistzeit, 09.08.2023 0:25 Uhr
1
Meiner meinung, Ingenieure arbeiten auf Hochdruck, Belastungstests wurden abgeschlossen, wer an Bord ist wird erfolgreich sein. Wenn ihr euch schlau recherchiert, dann werdet ihr wissen das die Stadt Guben bereits ein Bahnnetz bezüglich der Verbindung fertig gestellt hat. Last knacken wenn’s heiß rocktech wird extrem abliefern. Kein Wunder wenn das Short Interesse größer wird. 😎 aber nicht mit RTL wir den hier wird bald geliefert und ich muss zugeben. Echt geiler Kurs 😎😎
e
esistzeit, 09.08.2023 0:16 Uhr
0
Glaubwürdigkeit?
G
Gast-754445000, 08.08.2023 23:03 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Vor Oktober wird es vermutlich keine Weltbewegenden News geben . Spätestens da muss es welche geben , ansonsten wird's enorm schwer werden mit der Glaubwürdigkeit
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 23:01 Uhr
0

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.

Und Werbung für Tg
J
Jeanswilli, 08.08.2023 22:57 Uhr
0

Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.

Hab Dir im Chat geschrieben, wenn Du Interesse an relevanten News und vernünftiger Diskussion hast. Hier ist das leider schon lange nicht mehr möglich.
S
Sir_Investalot, 08.08.2023 22:40 Uhr
1
Leute, lasst doch mal den Beef untereinander. Es ist wirklich schwierig relevanten Informationen aus diesem ganzen Müll herauszufiltern. Lass uns doch einfach nur darauf konzentrieren, welche Informationen zu dem Unternehmen momentan zur Verfügung stehen und wie die aktuelle Lage einzuschätzen ist. Ohne dabei zu beleidigen oder sonstiges.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
4 TUI Hauptforum +4,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
7 Investmentchancen -1,02 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 IPO CSG -2,64 %
Alle Diskussionen