ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,527
EUR
+3,33 % +0,017
12:31:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 61.671
Madmax.88,
07.03.2023 12:46 Uhr
1
Dann hört doch auf das Forum voll zuheulen. Was wollt ihr denn noch hier wenn ihr nicht überzeugt seid ? 😅 verstehe ich null
G
Gast-753021201,
07.03.2023 12:22 Uhr
1
Im anderen Blog wird zum wiederholten male Montegra zitiert. 300% bis Anfang 2024. Wer diese bezahlte Studie zitiert disqualifiziert sich selbst. Ich hab keinen Bock nachzuschauen, bin mir aber sicher Montegra hatte bis Ende 2022 10 EUR ausgerufen und gekürzt wegen Verzögerung auf 9 EUR Kursziel bis Ende 2022 vorhergesagt. Wenn das so wäre dann würde der Kurs einen Teil davon heute zeigen. Bestes Warnsignal 1,81 aktuell.
G
Gast-753021201,
07.03.2023 12:16 Uhr
0
Ach was sag ich, das ist nicht meine Antwort, das ist die Einschätzung der Researchhäuser, der Analysten, der Bänker, der großen Investoten und letztendlich all der vielen Beteiligten am Prozess, die genau wissen, wie es aussieht.
G
Gast-753021201,
07.03.2023 12:14 Uhr
0
Wer wissen will, wo Rocktech mit seiner Mine, den fünf Konvertern, der in Kürze anstehenden Genehmigung und der bereits stehenden Finanzierung für Mine und Konverter steht, dem gebe ich nur eine klare Antwort: 1,81 EUR
L
Lambda,
07.03.2023 12:00 Uhr
0
Das altbekannte Muster zieht sich weiter fort. Den Investoren wieder mal ein kleines "Leckerli" geben um sie bei der Stange zu halten.
Und wieder mal nichts, was uns der Produktion auch nur einen Cent oder einen Tag näherbringt!
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-753021201,
07.03.2023 11:49 Uhr
0
Diese Schönmalerei macht mich wahnsinnig. Die Ergebnisse sind durchwachsen. Hat Orbiter1 detailliert erläutert. Wenn alles im Lot wäre, bräuchte man zum jetzigen Zeitpunkt keine Ressourcen erweitern. Wo ist der Durchbruch? Wo ist die Finanzierung der Mine? Was ist mit der Genehmigung der Mine? Man hat doch beste Kontakte ins Bergbauministerium. Man hat die besten .Berbauingenieure vor Ort. Wie wahrscheinlich ist die Realisierung des Baus? Mehr als eine schicke Animation gibt es nicht. Seit wieviel Jahren läuft das Projekt? 8.9 Jahre? Müsste nicht schon längst die konkrete Phase eingeläutet sein? Angeblich war doch auf Basis der Werte schon vor langem alles in trockenen Tüchern. Jetzt wird hier gejubelt, dass es neue Bohrlöcher gibt.
m
morgenwieder,
07.03.2023 11:29 Uhr
0
Nicht wirklich.Aber wenn du meinst.Wieso fangen die nicht an.Das Geld können sie gut brauchen
Madmax.88,
07.03.2023 8:59 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/irw-news-rock-tech-lithium-inc-rock-tech-startet-2023er-explorationsbohrungen-um-die-ressourcen-von-georgia-lake-zu-erweitern-mit-fokus-auf-die-spodumen-pegmatite-in-der-mzn-und-bei-mcvittie-545021
FutureFuel,
07.03.2023 8:20 Uhr
1
Rock Tech to begin 2023 drilling at Georgia Lake
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!RCK-3374665/C/RCK
E
Ministerium,
06.03.2023 21:39 Uhr
0
Ping Pong
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,98 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |