ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,526 EUR
+3,14 % +0,016
10:43:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.670
M
Machen, 07.08.2023 10:07 Uhr
0
Weil die Berichte nicht deinen Idealen entsprechen ?
A
Andreito, 07.08.2023 10:05 Uhr
1
Der Anstieg kommt daher, weil am Wochenende in den Medien die Werbetrommel gedreht wurde, mehr auch nicht. Und wer sich die Berichte durchliest wird sehen, das RT weit entfernt von seinen damaligen Zielen ist und die Finanzierung immer noch NICHT steht. Auch wenn hier immer wieder behauptet wird, alles wäre Safe.
m
mb1000do, 07.08.2023 9:58 Uhr
0
Bald fette News !!?! 🙂
m
mb1000do, 07.08.2023 9:57 Uhr
0
🚀🚀🚀
M
Machen, 07.08.2023 9:56 Uhr
0
Vielleicht kommt das noch, aber ich sehe keinerlei Indizien dafür.
M
Machen, 07.08.2023 9:55 Uhr
0
Und ja, ich habe gestern noch von 50ct. gesprochen. Ich habe mich getäuscht. Das muss man auch ganz klar sagen. Sorry dafür.
M
Machen, 07.08.2023 9:52 Uhr
1
Ich für meine Teil habe tatsächlich geglaubt, dass eine Berichterstattung bei NTV mehr bewirken würde. Immerhin haben die eine Reichweite von mehr als 10 Mios an Usern. Das es nicht eingetreten ist, zeigt mir, dass die Mehrheit der Menschen diese Unternehmen nicht für voll ansehen. Jeder darf das natürlich anders sehen.
O
Overkast, 07.08.2023 9:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du kennst dich aus
O
Overkast, 07.08.2023 9:45 Uhr
1
Wir holen uns unser Forum von euch zurück. Es wird Zeit.
M
Machen, 07.08.2023 9:40 Uhr
0
Nur zur Info…habe die Reissleine gezogen…10% reichen in 2 Stunden. Viel Glück allen .
m
mb1000do, 07.08.2023 9:39 Uhr
0
Könnte ihr bei TR noch handeln ?
J
Jeanswilli, 07.08.2023 9:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das wirst Du wohl bald ertragen müssen. Keiner zwingt Dich hier zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen