ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,524 EUR
+2,75 % +0,014
12:03:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.671
Obinaruv
Obinaruv, 08.08.2023 21:22 Uhr
0

Da wurde der substanzlose Anstieg von gestern wieder abverkauft.

Der Anstieg gestern ist nicht substanzlos, sondern auf eine Kaufempfehlung mit Kursziel 8 CA$ zurückzuführen 🚀🚀
5
530684, 08.08.2023 20:52 Uhr
0
Wie soll man das verstehen???
Orbiter1
Orbiter1, 08.08.2023 20:33 Uhr
0

Was ist den da heute passiert, dass es so abgestürzt ist?

Da wurde der substanzlose Anstieg von gestern wieder abverkauft.
C
Cheops23, 08.08.2023 20:29 Uhr
0
Was ist den da heute passiert, dass es so abgestürzt ist?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 08.08.2023 19:39 Uhr
0
Nachgekooft ☺️
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:28 Uhr
1
Noch hoffe ich das dies eines der seriösen cana Buden sind
.GUP80ds
.GUP80ds, 08.08.2023 19:27 Uhr
1

Ja aber 5 % grün wäre ja noch akzeptabel .So ein Abverkauf wieder

Canna Bude halt
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:26 Uhr
0
Ja aber 5 % grün wäre ja noch akzeptabel .So ein Abverkauf wieder
c
criscros, 08.08.2023 19:25 Uhr
0

Aber mal ehrlich was ist von gestern übrig 0,87 % grün .Einfach nur blöd die aktie .

Aber das war doch klar! Wegen einem fragwürdigen NTV Artikel über 20%🤷
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:24 Uhr
1
Aber mal ehrlich was ist von gestern übrig 0,87 % grün .Einfach nur blöd die aktie .
Fero83
Fero83, 08.08.2023 19:23 Uhr
0

Mitte Oktober 2021 hattest du mal geschrieben. Aber wahrscheinlich hast jetzt aufeinmal gestern mit 100% Gewinn verkauft

Oha echt keine Hobbys ,einfach gestört .Genauso wie der Kurs seit gestern
c
criscros, 08.08.2023 19:20 Uhr
0
Die Zusammenfassung hört sich an, wie eine schlechte Daily Soap im Hatz4 TV🤣
O
Overkast, 08.08.2023 19:18 Uhr
0
Oktober 21 hab ich für 2,9 Euro gekauft. Hab gerade mal nachgeschaut.
O
Overkast, 08.08.2023 19:15 Uhr
2
Ich hatte sogar mal teurer gekauft. Aber noch teurer verkauft, zu 5,04 Euro. Eingestiegen war ich aber mal zu 3,85 Euro beim ersten mal. Inzwischen steht der ek bei um die 1,9 Euro. Für 4,22 hab ich nie gekauft. Wenn du damit bezwecken willst, aufzuzeigen ob ich momentan im minus bin mit Rock. Mit meinem derzeitigen invest bin ich im minus. Ändert aber nix daran, das hier langfristig ordentlich zugelegt werden kann, sofern Rock seine Ziele umsetzt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,91 %
4 IPO CSG -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,23 %
8 TUI Hauptforum +4,34 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,23 %
7 TUI Hauptforum +4,34 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen