ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Vorschuss in Mio-Höhe ist bei Kunden nicht ungewöhnlich, aber auch einen zweiten Kunden neben Mercedes, hat Harbecke nicht geliefert. Und offenbar ist auch Mercedes nicht dazu bereit. Und zum Thema Verwässerung und Assetverkauf nochmal ein Zitat aus der "Alles läuft planmäßig"-News von Anfang Juli. "Die Eigenkapitalinvestitionen in Deutschland sollen auf der Ebene der Rock Tech Guben GmbH erfolgen, um eine minimale Verwässerung der in Kanada börsennotierten Muttergesellschaft sicherzustellen. Beide Anlagen von Rock Tech stoßen auf großes Interesse bei globalen Investoren, die eine direkte Beteiligung erwerben möchten." Quelle: https://www.rocktechlithium.com/de/news/projects-in-guben-and-georgia-lake-on-track Was die Aussage mit dem Sicherstellen der minimalen Verwässerung wert ist, zeigt sich heute bei der News mit der Kapitalerhöhung zum Katastrophenkurs. Gar nichts ist die wert, wie alles was Harbecke seit über 1 Jahr von sich gegeben hat.
Vorschuss in Mio-Höhe ist bei Kunden nicht ungewöhnlich, aber auch einen zweiten Kunden neben Mercedes, hat Harbecke nicht geliefert. Und offenbar ist auch Mercedes nicht dazu bereit. Und zum Thema Verwässerung und Assetverkauf nochmal ein Zitat aus der "Alles läuft planmäßig"-News von Anfang Juli. "Die Eigenkapitalinvestitionen in Deutschland sollen auf der Ebene der Rock Tech Guben GmbH erfolgen, um eine minimale Verwässerung der in Kanada börsennotierten Muttergesellschaft sicherzustellen. Beide Anlagen von Rock Tech stoßen auf großes Interesse bei globalen Investoren, die eine direkte Beteiligung erwerben möchten." Quelle: https://www.rocktechlithium.com/de/news/projects-in-guben-and-georgia-lake-on-track Was die Aussage mit dem Sicherstellen der minimalen Verwässerung wert ist, zeigt sich heute bei der News mit der Kapitalerhöhung zum Katastrophenkurs. Gar nichts ist die wert, wie alles was Harbecke seit über 1 Jahr von sich gegeben hat.
Wenn es mal nur für die Mine wäre. Wenn das Geld für einen Grundstückskauf für den Konverter wäre, wäre es noch zu verschmerzen. Ansonsten hätte Rock die Ausgaben für weitere Bohrungen auch gut und gerne auf Q1 oder Q2 2024 verschieben können. Das hätte den Kohl nun auch nicht mehr fett gemacht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,15 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,92 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,23 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,23 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |