ROCK TECH LITHIUM WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Es muss und wird nicht flutschen , wer überholt uns denn rechts und links? Ausser den Finnen , die auch grosse Probleme haben trotz Kapital , sehe ich da niemanden. AMG mit ihrer Endstufe und irgendwelchem minderwertigen Zeugs wer weiss woher? Das Ganze steht doch komplett am Anfang , unser Hauptkunde lebt zudem wahrscheinlich gerne mit einer Verzögerung .
So etwas macht einfach einen sehr unprofessionellen Eindruck und wirkt alles andere als vertrauenserweckend. Wenn ein Fußballverein aus der 11. Liga seine Fans am Spieltag über den Verlauf und den Ausgang des Relegationsspiels für die 10. Liga auf der Website informieren kann, sollte es doch dem zukünftigen europäischen Marktführer für batteriefähiges Lithiumhydroxid doch auch gelingen seine Aktionäre auf der Website, am gleichen Tag wie das LfU, über die Genehmigung seines ersten Konverters zu informieren. Gegenüber den Fussballamateuren aus der 11. Liga weiß man auch schon Tage vorher wie das mit der Genehmigung ausgeht und kann das inhaltlich schon mal vorbereiten.
Wie lange willst du hier drin bleiben ? Seien wir doch mal realistisch , du wirst doch wahrscheinlich das machen was wir damals beim ersten Hype gemacht haben. Wenn das Ding auf sagen wir mal auf 4 oder 5 steigt , je nach EK natürlich, etwas oder viel Gewinn mitnehmen und dann gucken. Und dieser Tag wird kommen . Ich bin auch fest davon überzeugt , dass die Bagger auf kurze Sicht kommen .
Du scheinst es immer noch nicht zu checken, dass Europa nicht der Mittelpunkt der Erde ist, und somit auch Rock Tech nicht. Es geht bei einem Unternehmen wie Rock Tech ganz signifikant darum auch global (also weltweit) vorneweg zu laufen. Diesen Vorteil wird Rock Tech irgendwann verlieren, weil, wie ihr selber immer wieder erwähnt, Genehmigungsverfahren anderenorts schneller über die Bühne gebracht werden. Hinzu kommt ein nicht unerhebliches Tempo in der Entwicklung alternativer Zellchemien ohne Lithiumbedarf. Diese werden nicht in 3 oder 4 Jahren massentauglich sein. Aber vielleicht in 6, 7 oder 8 Jahren. Umso später Rock Tech also an den Start geht, umso später verdienen sie, für einen immer kürzer werdenden Zeitraum, das große Geld. Es ist noch gar nicht gesichert absehbar, wie lange die goldenen Lithiumzeiten anhalten werden. Unter Umständen ist der ganze Hype und die Chance auf gute Margen in 10 Jahren bereits wieder vorbei. Von diesen angenommenen 10 Jahren, gehen Rock, nach jetzigem Stand, noch 3 Jahre durch die Lappen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stay strong-Stay long | ||
| 3 | Rock tech Lithium | ||
| 4 | Rock Tech Lithium | ||
| 5 | Rock Tech ( Ohne Trolle ) | ||
| 6 | Rock Tech Lithium Multibagger | ||
| 7 | Tippspiel Kurs-Stand zum 31.12.23 | ||
| 8 | Rocktech und Mercedes |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | IPO CSG | +11,09 % | |
| 4 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,80 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | +11,09 % | |
| 2 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,80 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -2,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |