ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,20 EUR
-0,73 % -0,20
09:33:26 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
E
ElRey, 21.09.2017 10:28 Uhr
0
Aktienrpckkauf... denke mom nicht... zahlen kommen am 28.
D
Dubai1989, 21.09.2017 10:18 Uhr
0
Morgen müssten zahlen kommen. Oder irre ich mich. ?
e
eduard27, 21.09.2017 10:11 Uhr
0
bis jetzt läuft es bei mir hier ziemlich gut:)
D
Dubai1989, 21.09.2017 10:10 Uhr
0
Hat einer von euch eine genaue info wegen des aktienrückkauf Programm
E
ElRey, 21.09.2017 10:05 Uhr
0
Daumen drückennnn!!!
D
Dubai1989, 21.09.2017 9:51 Uhr
0
Nun ja der 1. Könnte heute fallen
E
ElRey, 21.09.2017 9:49 Uhr
0
Immer diese klugscheißer ;-) sind schon starke wiederstände.... aber glaube dran.
D
Dubai1989, 21.09.2017 9:36 Uhr
0
ElRey du meinst sicher Widerstände. Hürden kenne ich nur von der Leichtathletik und bei pferdesport. Als die Widerstände liegen bei: 20,48 / 21,50/ 22,20
M
Morris, 21.09.2017 9:08 Uhr
0
Guten morgen..... Läuft ja gut an. Allen investierten einen Entspannten Börsentag :-)
E
ElRey, 20.09.2017 18:05 Uhr
0
Kann einer die zahlen der hürden nochmal sagen??
G
Grinch, 20.09.2017 17:52 Uhr
0
Schaut doch gut aus mit der 20
D
Dubai1989, 20.09.2017 16:56 Uhr
0
Ja und damit es heute nicht passiert folgenden Vorschlag : jeder stellt kurz vor 17 30 kaufoders zu 22 Euro ein. Dann wird alles gut
M
Morris, 20.09.2017 16:55 Uhr
0
Mal sehen wie weit sie fällt...... Glaube aber die 20 wird diesmal halten :-)
e
eduard27, 20.09.2017 16:14 Uhr
0
weiß nicht die 2% kamen ziemlich spät
M
Morris, 20.09.2017 15:40 Uhr
0
Ich warte schon darauf......
E
ElRey, 20.09.2017 15:15 Uhr
0
Ich erinnere nur an 17.30 uhr xD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,64 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen