ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
-21,80 % -5,80
16:56:47 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.737
E
ElRey, 06.07.2017 9:08 Uhr
0
Hansdampf.... auf dich wartet der papst.... ich lach lieber zum schluss ;-)
B
Benny777, 06.07.2017 2:14 Uhr
0
Wenn ihr mal den melden schaut , kauf und Verkauf von den gross Aktionären , die kaufen und verkaufen aber verkaufen mehr als sie kaufen . Sieht für mich bißchen so aus als würden hier welche das sinkende Schiff Stil und heimlich verlassen . Auch Chart technische sieht es überhaupt nicht gut aus .
B
Benny777, 06.07.2017 2:09 Uhr
0
Die grossen gehen eher raus , bin noch im plus und gehe auch raus . Es bieten sich bessere Möglichkeiten am Markt wie rocket . Schaut euch mologen oder lion e mal an attraktiv und alternativ zu rocket . Habe hier kein gutes Gefühl mehr . Allen anderen noch viel Glück
P
Progman2, 06.07.2017 0:37 Uhr
0
Diesen Satz "die großen wollen nochmal billig rein" liest man hier immer wieder. Erklärt doch bitte mal, wie die das machen sollen. Da bin ich mal gespannt.
H
Hansdampf213, 05.07.2017 23:34 Uhr
0
Elrey lebst du noch? Bald bei 30.
G
Gast0007, 05.07.2017 20:44 Uhr
0
Hier wollen noch die grossen billig rein die es verpasst haben bevor der Zug abfährt
B
BoNisTo, 05.07.2017 20:28 Uhr
0
Da ist was im Busch, was wir hier noch nicht ahnen. Anders ist das doch nicht zu erklären.
w
werweissnew, 05.07.2017 20:08 Uhr
0
Da sind wir unter 18... nicht dass ich es vor ner woche gesagt habe ;) nächstes ziel 16
T
Ttt15ttt, 05.07.2017 19:47 Uhr
0
echt krass
S
Schlawi, 05.07.2017 19:08 Uhr
0
Könnte schon sein, das wir das Tief noch einmal sehen. Dann könnte man auf jeden Fall mal einsteigen.
Waush5
Waush5, 05.07.2017 17:07 Uhr
0
Kann man ja langsam wieder drüber nachdenken ein zu steigen . Mit einer ersten Position
D
Delija, 05.07.2017 16:43 Uhr
0
jetzt wird.es bitter
D
Delija, 05.07.2017 16:43 Uhr
0
also 18 ist.gefallen
K
Kinkerlitzchen, 05.07.2017 16:37 Uhr
0
Oh,oh man man man
G
Gast0007, 05.07.2017 16:34 Uhr
0
Bald schon wieder 17,50....;-( Sehen wir das tief vielleicht noch mal wieder???
M
Morris, 05.07.2017 7:36 Uhr
0
Auf Analysteneineinschätzung gebe ich nicht all so viel..... Die sogenannten Experten wissen meistens das richtige wenn es allerdings schon passiert ist :-) Sorry Guten Morgen allen investierten.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Germany 40 Prognose +1,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen