ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,80
EUR
-21,80 % -5,80
16:56:47 Uhr,
Hamburg
Kommentare 3.737
E
ElRey,
06.07.2017 9:08 Uhr
0
Hansdampf.... auf dich wartet der papst.... ich lach lieber zum schluss ;-)
B
Benny777,
06.07.2017 2:14 Uhr
0
Wenn ihr mal den melden schaut , kauf und Verkauf von den gross Aktionären , die kaufen und verkaufen aber verkaufen mehr als sie kaufen .
Sieht für mich bißchen so aus als würden hier welche das sinkende Schiff Stil und heimlich verlassen .
Auch Chart technische sieht es überhaupt nicht gut aus .
B
Benny777,
06.07.2017 2:09 Uhr
0
Die grossen gehen eher raus , bin noch im plus und gehe auch raus .
Es bieten sich bessere Möglichkeiten am Markt wie rocket .
Schaut euch mologen oder lion e mal an attraktiv und alternativ zu rocket .
Habe hier kein gutes Gefühl mehr . Allen anderen noch viel Glück
P
Progman2,
06.07.2017 0:37 Uhr
0
Diesen Satz "die großen wollen nochmal billig rein" liest man hier immer wieder. Erklärt doch bitte mal, wie die das machen sollen. Da bin ich mal gespannt.
H
Hansdampf213,
05.07.2017 23:34 Uhr
0
Elrey lebst du noch? Bald bei 30.
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast0007,
05.07.2017 20:44 Uhr
0
Hier wollen noch die grossen billig rein die es verpasst haben bevor der Zug abfährt
B
BoNisTo,
05.07.2017 20:28 Uhr
0
Da ist was im Busch, was wir hier noch nicht ahnen. Anders ist das doch nicht zu erklären.
w
werweissnew,
05.07.2017 20:08 Uhr
0
Da sind wir unter 18... nicht dass ich es vor ner woche gesagt habe ;) nächstes ziel 16
T
Ttt15ttt,
05.07.2017 19:47 Uhr
0
echt krass
S
Schlawi,
05.07.2017 19:08 Uhr
0
Könnte schon sein, das wir das Tief noch einmal sehen. Dann könnte man auf jeden Fall mal einsteigen.
Waush5,
05.07.2017 17:07 Uhr
0
Kann man ja langsam wieder drüber nachdenken ein zu steigen . Mit einer ersten Position
D
Delija,
05.07.2017 16:43 Uhr
0
jetzt wird.es bitter
D
Delija,
05.07.2017 16:43 Uhr
0
also 18 ist.gefallen
K
Kinkerlitzchen,
05.07.2017 16:37 Uhr
0
Oh,oh man man man
G
Gast0007,
05.07.2017 16:34 Uhr
0
Bald schon wieder 17,50....;-(
Sehen wir das tief vielleicht noch mal wieder???
M
Morris,
05.07.2017 7:36 Uhr
0
Auf Analysteneineinschätzung gebe ich nicht all so viel..... Die sogenannten Experten wissen meistens das richtige wenn es allerdings schon passiert ist :-)
Sorry Guten Morgen allen investierten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |