ROCKET INTERNET WKN: A12UKK ISIN: DE000A12UKK6 Kürzel: RKET Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,60 EUR
-2,92 % -0,80
24. Juni 2026, 21:55 Uhr, Hamburg
Kommentare 3.735
D
Dubai1989, 23.08.2017 22:04 Uhr
0
Also der aktienrückkauf von ri wird durch die Mrd. Liquidität finanziert. Davon werden lediglich ca 8 %entnommen. Also portokasse! Wie jeder weiß berechen die Banken derzeit für geparktes Geld bei institutionellen minuszinsen von rund 0,4% p.a das heißt ri erhöht durch diese Maßnahme das Ergebnis. So verhält sich das. Und im Falle einer Dividende /oder sonderdividende muss weniger ausgeschüttet werden.
P
Progman2, 23.08.2017 21:50 Uhr
0
Anteile, nicht Anteilnahme...fuck Wortvervollständigung
P
Progman2, 23.08.2017 21:50 Uhr
0
Naja,weil für den Rückkauf Geld benötigt wird. Dieses schmälert das Ergebnis. Aber da dies jedem klar ist, ist es halb so wild. Viel wichtiger ist die Botschaft: "wir glauben an uns und erhöhen unsere Anteilnahme. Geld ist auch genug vorhanden". Dies erfreut grundsätzlich Aktionäre.
E
ElRey, 23.08.2017 15:47 Uhr
0
Ahaaa tolle erklärung :-)
D
Dubai1989, 23.08.2017 9:30 Uhr
0
Gordon gecko bitte erkläre mir den ergebnisrückgang durch den aktienrückkauf
G
GordonGecko, 23.08.2017 7:40 Uhr
0
Der Aktienrückkauf geht zulasten des Ergebnisses - das ist euch bewusst?!
G
Grinch, 23.08.2017 1:13 Uhr
0
Genau.bdies wird nun wöchentlich verkündigt
Waush5
Waush5, 22.08.2017 23:32 Uhr
0
Wie viel Aktien zu welchem Kurs zurückgekauft wurden
E
ElRey, 22.08.2017 23:21 Uhr
0
Welche mitteilung kommt jetzt wöchentlich... hä. Stehe grade aufm schlauch.. wieso wöchentlich und nicht direkt ^^
Waush5
Waush5, 22.08.2017 22:21 Uhr
0
2,5% sind noch in der Hand von leerverkäufern die werden sich alsbald eindecken hoffe ich ..
G
Grinch, 22.08.2017 21:18 Uhr
0
Die Mitteilung kommt jetzt auch wöchentlich. Mal mehr Mal weniger Aktien aber die Meldung kommt
E
ElRey, 22.08.2017 18:23 Uhr
0
Soso... :-)
E
ElRey, 22.08.2017 18:08 Uhr
0
News??
M
Morris, 22.08.2017 9:24 Uhr
0
Guter Start heute....... Ja ich weiß der Börsentag ist noch lang :-)
M
Morris, 21.08.2017 17:38 Uhr
0
Gesamtmarkt schwächelt auch ziemlich. Bin auf jeden Fall der gleichen Meinung wie eduard 27 :-)
e
eduard27, 21.08.2017 17:31 Uhr
0
Die Frage ist was nach der hv passiert, gehe jedoch davon aus, dass Rocker in der Zukunft sehr stark wachsen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen