ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.
27.06.2008-> Brent Crude Oil 140,50$, entspricht heute 218$, und Donaldo und die Japaner machen sich voll ins Hemd bei nur 100$ WTI, weil das Fiatschrottgeldsystem innerloch schon total fault. Porsche321 und ich kaufen den kommenden "Friedensdip" wenn WTI auf 75$ knallt, hält eh nicht lange, der Bibi scharrt mit den Hufen, und wenn alles in Butter ist und eigentlich die ersten westlichen Schiffe die Straße von Hormus passieren wollen, macht Bibi und Donaldo ein Strich durch die Rechnung, nach der WM gehts los, WTI wird innerhalb weniger Wochen parabolisch auf 180$ hochschießen, wir machen Kasse und shorten anschließend den Nassdack, der wird um mindestens 70% abstürzten. Banker_bilo vom Daxforum hält schon ein 1907er Piper-Heidsieck bereit. Für Angoras haben wir schon ein Klingelbeutel parat, er longt weiterhin fleißig den DAX, jedoch ohne nachhaltigen Erfolg, er steckt noch in der Kohlära fest, 16 Jahre Bluudraute hat er irgendwie ignoriert und will den Niedergang einer einst mächtigen Industrienation nicht wahrhaben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +80,98 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |