ROHÖL BRENT WKN: 967740 ISIN: XC0009677409 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

74,09 USD
-1,73 % -1,30
09:04:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Öl (Brent)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.665
C
Casimiro, 05.03.2026 15:01 Uhr
0
Denke, das läuft erstmal weiter.
L
Luscha, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

"Ölpreis stoppt Höhenflug - Bericht über Verhandlungsangebot des Iran" https://de.investing.com/news/commodities-news/olpreis-stoppt-hohenflug--bericht-uber-verhandlungsangebot-des-iran-3373606

Wer's glaubt wird sellig
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 19:04 Uhr
0
Aktuell erstmal seitwärts aber Tendenz nach oben
Porsche321
Porsche321, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Wurde wohl dementiert.

Absolut, aber das reicht ja um für einen Preisrückang zu sorgen… glaube dem auch nicht…
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 17:32 Uhr
0
Aber das reicht um den Markt zu bremsen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.03.2026 16:55 Uhr
0
"Ölpreis stoppt Höhenflug - Bericht über Verhandlungsangebot des Iran" https://de.investing.com/news/commodities-news/olpreis-stoppt-hohenflug--bericht-uber-verhandlungsangebot-des-iran-3373606
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 04.03.2026 16:55 Uhr
0

Ich hab vorhin gelesen das es wohl inoffizielle Gespräche geben soll über ein Kriegsende, wodurch der Öl Preis zurück kommt und Aktien wieder steigen… finde leider den Link nicht mehr…🙋🏼‍♂️

Wurde wohl dementiert.
Porsche321
Porsche321, 04.03.2026 16:52 Uhr
0
Ich hab vorhin gelesen das es wohl inoffizielle Gespräche geben soll über ein Kriegsende, wodurch der Öl Preis zurück kommt und Aktien wieder steigen… finde leider den Link nicht mehr…🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:01 Uhr
0
Hab im live Ticker zu Krieg oder news jetzt auch nichts gefunden daher die Frage ob vlt jemand anderes mehr weiß
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:00 Uhr
0
Wenns auslöst gut nichts verloren immer noch zufrieden.
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 12:00 Uhr
0
War heute morgen gut bei 40% jetzt nur noch 10% das ist schon ärgerlich. Hab mich zur Sicherheit mit SL bei +2% über EK jetzt abgesichert weil dieses minütliche schauen neben arbeit stressig ist.
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 11:59 Uhr
0
Ja werde weil die Amis das immer machen bislang entweder um 12:50 abstoßen oder nochmal kurz vor happy hour um 15:15 da zieht es meistens nochmal an
C
Chartpilot04, 04.03.2026 11:57 Uhr
0

Dip War relativ Anlasslos oder? Klassische Schwankungen

Müsste Anlasslos gewesen sein, allerdings trifft Öl bei 85$ auf starke Ablehnung, was mir im Hinblick auf 15:30 schon bisschen Angst macht
Mahoraga
Mahoraga, 04.03.2026 11:39 Uhr
0
Dip War relativ Anlasslos oder? Klassische Schwankungen
DonKalzone
DonKalzone, 03.03.2026 16:19 Uhr
0
Wäre jetzt nicht ein guter Zeitpunkt, für Russland nu i der Ukraine wieder Druck auszuüben? Und ein China könnte ebenfalls ein paar Übungen vor Taiwan abhalten. Das könnte die USA , EU und unsere Energiemärkte schön unter Druck setzen. Vielleicht wäre dann sogar ein Ölpreis von 200 USD möglich. Oder Russland verkündet eine Einmonatiges Öl- und Gas- Export Verbot. Das könnte zumindest die EU extrem unter Druck setzen. Und auch in den USA wäre die Stimmung in der Bevölkerung im Arsch wenn die plötzlich doppelt soviel fürs tanken zahlen müssten.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.03.2026 9:10 Uhr
0
An 200$ glaube ich auch nicht, aber überleg mal was passiert, wenn Pipelines und Raffinerien stark beschädigt werden? Dann sind 100$ kein Problem. Im Februar 2022 beim Angriff auf die Ukraine hatten wir im Peak 126$.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen