ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,69 EUR
+0,03 % +0,04
09:35:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:51 Uhr
0
Biontech hab ich schon was drin und roku wäre ein erstinvest
S
Scooter001, 06.05.2021 22:50 Uhr
0
Würde in beiden investieren, bzw nachkaufen
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Ich habe noch bisschen Cash über und überlege dass entweder in roku oder in BioNtech zu stecken
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Auf
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Jeder investierte regt sich bei solchen Kursen aus, ist ein Perspektiven Ding
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Einstieg
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Naja wenn es der erste einstige wäre, wäre es halt einfach nice
Sago1
Sago1, 06.05.2021 22:39 Uhr
0
Warum schreibt man sowas wie unter 200 wäre nice??
Sago1
Sago1, 06.05.2021 22:38 Uhr
1
Ringgenburger schreibt Kurse unter 200 wären nice... Ich schreib gleich mal Kurse über 400 wären nice
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:25 Uhr
0
Was sagt ihr?
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:24 Uhr
0
Oder denkt ihr korrigiert noch weiter?
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:23 Uhr
0
Gute Zahlen oder? Morgen vielleicht Einstieg
aktientagebuch
aktientagebuch, 06.05.2021 22:22 Uhr
0
1/n $ROKU * Q1 EPS $0.54 Beats $(0.15) Estimate * Sales $574.18M Beat $490.56M Estimate
R
Ringgenburger, 06.05.2021 20:23 Uhr
0
Kurse unter 200 wären nice
S
SpammerBot, 06.05.2021 19:47 Uhr
0
Wahnsinn es geht immer weiter runter wenn die Zahlen nicht passen gibt das einen -20% Tag
j
jbr, 06.05.2021 18:06 Uhr
0
Aber das Geschäftsmodell stimmt und wer Zeit und Geduld hat, wird am Ende grün sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen