ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
120,16
EUR
+1,27 % +1,51
20:21:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.419
H
Hamburch87,
21.06.2021 22:43 Uhr
1
Haben die Marke auf jeden Fall gehalten, bin auf morgen gespannt
j
jbr,
21.06.2021 18:52 Uhr
1
Sieht aber gut aus 👍🏻
j
jbr,
21.06.2021 17:40 Uhr
1
Intrday ist egal. Tagesschlusskurs ist wichtig.
H
Hamburch87,
21.06.2021 16:56 Uhr
0
Die 377$ sind gefalken
H
Hamburch87,
18.06.2021 22:04 Uhr
0
Die fallen dann nächste Woche und dann Attacke
H
Hamburch87,
18.06.2021 22:03 Uhr
0
Schöner tag
j
jbr,
18.06.2021 18:55 Uhr
0
Wichtig sind die 377$. Die müssen fallen.
j
jbr,
18.06.2021 18:53 Uhr
0
Wenn es so bleibt, wurde zumindest das Doppeltop rausgenommen.
H
Hamburch87,
18.06.2021 9:57 Uhr
0
Langfristig echt gut denke ich, hoffe wir kommen wieder in Richtung 400€
j
jbr,
16.06.2021 20:05 Uhr
0
Frage ist in welchem Zeitraum.
S
SpammerBot,
15.06.2021 19:17 Uhr
0
Auf jeden Fall Wahnsinn heute zieht fast senkrecht runter ohne Gegenbewegung
M
Mswift,
15.06.2021 18:20 Uhr
0
Der Kracher der FED kommt erst morgen heute waren nur Erzeugerpreise und Einzelhandels zahlen
S
SpammerBot,
15.06.2021 16:44 Uhr
0
Fällt wie ein Stein ohne jegliche Gegenbewegung
S
SpammerBot,
15.06.2021 16:26 Uhr
0
Hättest du nicht schreiben sollen 😅😂
H
Hamburch87,
14.06.2021 23:02 Uhr
0
Hoffentlich wird das morgen gehalten👍🏻
BTR,
02.06.2021 20:08 Uhr
0
So ein Mist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,71 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,42 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,21 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,21 % | Alle Diskussionen |