ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,40 USD
-0,59 % -0,80
23:26:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 1.419
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.08.2022 21:29 Uhr
0

Danke mama Käthe fürs schnelle geld 💰 💰 💰... jedes mal wenn den scheiß runter gekauft wird brauch man nur dumm kaufen weil du es wieder hochkaufst... sag ja schnelle 20%

Und ich ärgere mich , dass ich heut morgen zu zaghaft war mit der ersten Posi 🙈, hätte mal lieber richtig geholt.
Beaufort
Beaufort, 01.08.2022 17:48 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/08/01/inflation-trifft-die-roku-aktie-aber-nicht-zu-hart/
E
Elsuppus, 01.08.2022 16:55 Uhr
0
Danke mama Käthe fürs schnelle geld 💰 💰 💰... jedes mal wenn den scheiß runter gekauft wird brauch man nur dumm kaufen weil du es wieder hochkaufst... sag ja schnelle 20%
Y
Yazhoo, 01.08.2022 16:29 Uhr
0
Scheinen einige beherzigt zu haben, mich freut es :)
Beaufort
Beaufort, 01.08.2022 16:03 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/angst-treibt-mich-in-die-roku-aktie--nicht-so--wie-du-denkst/3802841/
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.08.2022 14:49 Uhr
0
… solange Sie den 📉 nachgekauft hat, und Zukunftsvision hat, ist mir das egal 😅…. Nur achtsam sein, wann Sie alles wieder abstößt… 🤔… irgendwann bei 150$🧐
z
zwirn, 01.08.2022 14:26 Uhr
0
entscheidend wird sein wie Frau Woods reagiert..
Beaufort
Beaufort, 01.08.2022 11:47 Uhr
0
Leider nicht mehr aktuell.
madmike
madmike, 01.08.2022 11:31 Uhr
0

Hi, schau mal hier eigentlich ganz gut erklärt: https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory#was-macht-roku? Beste Grüße!

Dank dir...ist ne gute Übersicht..
G
Gast-699099500, 01.08.2022 11:25 Uhr
0

Bietet Roku eigentlich nur eine Plattform wo sie alle Streaming-Anbieter Vereinen oder haben die sonst noch etwas eigenes?

Hi, schau mal hier eigentlich ganz gut erklärt: https://aktien.guide/blog/roku-aktie-analyse-wachstumsstory#was-macht-roku? Beste Grüße!
O
OmegaMan96, 31.07.2022 22:00 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/22/07/28280819/why-cathie-wood-is-still-buying-roku-after-q2-earnings-miss
s
stockofficer, 30.07.2022 23:17 Uhr
0
Hold
m
metro_polis, 30.07.2022 14:01 Uhr
0
hab ebenso nachgekauft. selbst wenn dieses quartal und das nächste keine traumzahlen bringt, der weg stimmt und der kurs wird schon irgendwann wieder die 100 überwinden
G
Gast-752949201, 30.07.2022 10:50 Uhr
0

ARK hat hier, genau wie bei TDOC, ordentlich nachgekauft.

Na dann schau dir ihren EK auf die Roku - Gesamtposition an. Der Gewinn liegt maßgeblich im EK 😉
G
Gast-752949201, 30.07.2022 10:48 Uhr
0
So, hab auch mal was eingesammelt für einen Weg …
r
redripp_, 30.07.2022 8:34 Uhr
0
ARK hat hier, genau wie bei TDOC, ordentlich nachgekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,43 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
Alle Diskussionen