ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,74 EUR
-1,00 % -1,19
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.421
G
Gast-747455001, 10.09.2019 21:31 Uhr
0
na mal schauen, ob das fenster bei ~121$ hält. aber etwas seltsam due reaktion oder habe ich irgendeine news verpasst?
P
Profilname, 10.09.2019 20:15 Uhr
0
Wow, fast 1/4 der Aktien gingen heute über die Theke :o
Gasma057
Gasma057, 10.09.2019 12:28 Uhr
0
Jetzt eher mal 140 ^^
S
Stef14, 07.09.2019 17:43 Uhr
0
Diese Aktie ist einfach nur super. 🚀🚀🚀200 sind drin.
Gasma057
Gasma057, 04.09.2019 19:21 Uhr
0
Erinnert mich ans crowdstrike Forum! Ein Schelm wer böses denkt ^^
permutant
permutant, 29.08.2019 3:29 Uhr
0
The Maker ist raus aus BN - mit fettem Gewinn 😂😂😂
Drizzy4
Drizzy4, 28.08.2019 16:43 Uhr
0
Da hast du Recht Die Schweizer Nationalbank hat für knapp 14 Millionen Euro shares gekauft
Drizzy4
Drizzy4, 28.08.2019 13:37 Uhr
0
ROKU ist überbewertet Schaut euch dir Zahlen an. Wer NETFLIX für überbewertet hält sollte sich hier auch mal hinterfragen. Nur meine Meinung keine kaufempfehlung oder verkaufempfehlung.
Gasma057
Gasma057, 28.08.2019 12:06 Uhr
0
Danke Tom ^^
Grassi1
Grassi1, 28.08.2019 11:12 Uhr
0
Hier dürfte nach den enormen kurssteigerungen auch mal eine Korrektur angebracht sein.
T
Tycoon5d01598a1d0d0, 27.08.2019 16:29 Uhr
0
Q0h u
T
Tycoon5d01598a1d0d0, 27.08.2019 16:28 Uhr
0
8 9 c K
Drizzy4
Drizzy4, 27.08.2019 16:28 Uhr
0
Short Kandidat 👌🔥🔥🔥
Spekkulatius
Spekkulatius, 12.08.2019 16:53 Uhr
0
Bin leider zu wieder zu früh raus....... :-(
permutant
permutant, 09.08.2019 1:39 Uhr
0
Ja starke Geschäftsentwicklung, gibt aber auch noch viel schlimmere Nasdaq Aktien mit KUVs jenseits von gut und böse.. fast billig hier mit 11 😁
S
Stef14, 08.08.2019 23:48 Uhr
0
Interessieren die Amis die Fundamental Daten? 😂Ich fand den Quartalsbericht sehr positiv.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen