ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,65 EUR
-0,73 % -0,86
09:08:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 16:04 Uhr
1
Nicht nur als SPARPLAN ist die Aktie nice, sondern auch als Trades. Geil!
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Hab schon Lsnge vor hier reinzugehen
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
War auf jeden Fall ne gute Entscheidung
H
Hamburch87, 07.05.2021 15:42 Uhr
1
Aus dem BioNtech Forum?😂😂
Gierig
Gierig, 07.05.2021 15:41 Uhr
0
Bin auch mal drinnen Tradingfuchs und Du bist schuld😉
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
0
H
Hamburch87, 07.05.2021 8:05 Uhr
1
Bin jetzt auch drin, falls es sinkt egal, ist eh langfristig und da denke ich von Kursen über 300)
MatzeAG1
MatzeAG1, 07.05.2021 7:59 Uhr
0
Was für ein geiler Rebound. :-)
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:51 Uhr
2
Denke ich mache roku:)
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:51 Uhr
0
Biontech hab ich schon was drin und roku wäre ein erstinvest
S
Scooter001, 06.05.2021 22:50 Uhr
0
Würde in beiden investieren, bzw nachkaufen
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Ich habe noch bisschen Cash über und überlege dass entweder in roku oder in BioNtech zu stecken
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Auf
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Jeder investierte regt sich bei solchen Kursen aus, ist ein Perspektiven Ding
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Einstieg
H
Hamburch87, 06.05.2021 22:42 Uhr
0
Naja wenn es der erste einstige wäre, wäre es halt einfach nice
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Xpeng -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,55 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,95 %
Alle Diskussionen