ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,54 EUR
+0,03 % +0,03
16:39:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.420
j
jbr, 01.07.2021 8:18 Uhr
0
Bei mir sind’s 395,50€ ATH.
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:51 Uhr
0
Oder sogar noch weniger, auf jeden Fall unter 5% dann haben wir das ATH und ich bin gespannt wo es hingeht
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:30 Uhr
0
480 dollar also 405€ sind DAs ATH ca? Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht
j
jbr, 30.06.2021 21:05 Uhr
0
Fast ATH. Danach Open Sky.
P
Plotz, 30.06.2021 20:52 Uhr
2
Sehr gut, hier noch etwas ausführlicher https://seekingalpha.com/news/3711534-roku-rise-to-3-gain-as-apple-buys-spot-on-remote-control?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
aktientagebuch
aktientagebuch, 30.06.2021 20:32 Uhr
2
$AAPL quietly buys $ROKU remote button for its struggling Apple TV+ app - NY Post
H
Hamburch87, 28.06.2021 21:49 Uhr
0
Ja sehe ich genauso @Plotz
P
Plotz, 28.06.2021 21:28 Uhr
0
Übernahmephantasien lassen zumindest den Kurs des Übernahmekandidaten steigen. Sehe aber hier noch deutlich Potential so dass ich keine Übernahme möchte
H
Hamburch87, 28.06.2021 19:10 Uhr
0
Oh man, DAs doch richtig beschissen oder nicht?
P
Plotz, 28.06.2021 15:38 Uhr
1
Ja, anders rum.
H
Hamburch87, 28.06.2021 15:01 Uhr
0
Ich dachte roku will Comcast übernehmen aber laut Artikel ist es anders rum oder?
P
Plotz, 24.06.2021 15:03 Uhr
0
https://www.digitaltveurope.com/2021/06/24/comcast-reportedly-eyeing-viacomcbs-or-roku-tie-up/
A
Alra, 24.06.2021 14:46 Uhr
0
Es gibt Übernahmegerüchte dass roku von comcast übernehmen könnte. Aktie startet mit plus in den USA Markt
H
Hamburch87, 24.06.2021 14:23 Uhr
0
Grad die 360 erreicht und gleich mal schauen was die amis machen
H
Hamburch87, 24.06.2021 14:23 Uhr
0
Nicht von jetzt auf gleich, aber sieht doch schon sehr gut ahs
Börsenschwein
Börsenschwein, 24.06.2021 12:45 Uhr
0
Aktuell macht Börse wieder Spaß jq
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,22 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Pyrum Innovations -7,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,35 %
6 Investmentchancen +3,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Pyrum Innovations -7,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
Alle Diskussionen