ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,26 EUR
+1,36 % +1,61
15:51:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
H
Hamburch87, 23.07.2021 19:59 Uhr
0
Echt krasser Anstieg, wir brechen wohl das ATH und können bisschen marschieren:)
H
Hamburch87, 23.07.2021 17:27 Uhr
0
Einfach 390€ wieder erreicht, dachte dauert länger
H
Hamburch87, 23.07.2021 17:22 Uhr
0
Ich weiß auch nicht was heute los ist
H
Hamburch87, 20.07.2021 16:25 Uhr
0
Hoffe wir sind bald wieder bei 380-390 und dann wird das ATH wieder in Angriff genommen
j
jbr, 08.07.2021 17:57 Uhr
0
400 USD wurden quasi angelaufen. Nun sollte es idealerweise wieder aufwärts gehen.
S
Stormi, 02.07.2021 13:02 Uhr
0
Na dann wird sich meine Einlage von 50k hoffentlich vervielfachen… 🤑 stay long…
H
Hamburch87, 01.07.2021 22:22 Uhr
0
Fuck
j
jbr, 01.07.2021 17:32 Uhr
0
Naja, denke jetzt wird erstmal wieder die 400USD getestet, leider.
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
War ja knapp
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Dann nehmen wir es nächste Woche in Angriff
H
Hamburch87, 01.07.2021 17:28 Uhr
0
Nächste Woche wird alles wieder besser, diese Woche waren bei mir alle Posis nicht soo nice (Biontech, roku als Beispiel)
j
jbr, 01.07.2021 8:18 Uhr
0
Bei mir sind’s 395,50€ ATH.
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:51 Uhr
0
Oder sogar noch weniger, auf jeden Fall unter 5% dann haben wir das ATH und ich bin gespannt wo es hingeht
H
Hamburch87, 30.06.2021 21:30 Uhr
0
480 dollar also 405€ sind DAs ATH ca? Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht
j
jbr, 30.06.2021 21:05 Uhr
0
Fast ATH. Danach Open Sky.
P
Plotz, 30.06.2021 20:52 Uhr
2
Sehr gut, hier noch etwas ausführlicher https://seekingalpha.com/news/3711534-roku-rise-to-3-gain-as-apple-buys-spot-on-remote-control?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
6 Germany 40 Prognose -0,94 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,63 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,70 %
6 IPO CSG -6,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
8 Wendys +25,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Battalion -3,26 %
Alle Diskussionen