ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,83 EUR
+1,84 % +2,18
17:19:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.419
m
metro_polis, 14.09.2021 8:26 Uhr
0
Ich denke zwischen 250 und 270 pendelt es sich erstmal ein. Bei 250 würde ich nochmal kaufen.
r
redripp_, 13.09.2021 22:12 Uhr
0
Meiner Meinung nach zu früh, eine Halbierung vom ATH ist gut möglich. Um 250$ würde ich kaufen.
m
metro_polis, 13.09.2021 15:41 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen mit der ersten Tranche.
r
redripp_, 10.09.2021 23:13 Uhr
0
Wird vermutlich erstmal längere Zeit korrigieren nachdem die Aktie auch etwas in Ungnade gefallen ist.
Z
Ziktrade, 09.09.2021 15:57 Uhr
1
Bin jetzt mit EK 281 auch dabei. Mal schauen wo die Reise hingeht.
J
Jan123, 07.09.2021 15:41 Uhr
0
Kommt bisschen spät. Sättigung ist hier in DE durch Amazon schon ziemlich hoch und die Marke ist noch vollkommen unbekannt. Aus meiner Sicht benötigen sie einen TV Hersteller für einen erfolgreichen Markteintritt
Bionaut
Bionaut, 07.09.2021 1:31 Uhr
0
500$ könnte der neue Böden bis Weinachten Boden werden.
Bionaut
Bionaut, 07.09.2021 1:29 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article233626357/Roku-startet-in-Deutschland-Streaming-Angriff-auf-Amazon-und-Magenta.html?source=k325_controlTest_autocurated
Bionaut
Bionaut, 07.09.2021 1:12 Uhr
0
Viel mehr wird es nicht runter gehen. Ich denke eher wir werden bald wieder ordentlich hoch ballern. Ab Herbst gibt es Roku dann übrigens auch in Germany.
m
muaddib, 06.09.2021 15:54 Uhr
0
Oder hoch oder seitwärts.
Schoeni1989
Schoeni1989, 03.09.2021 19:24 Uhr
0
Und es könnte auch noch ein gutes Stück runter gehen.
S
Starbeam, 03.09.2021 14:28 Uhr
0
Weiter abwärts
S
SpammerBot, 03.09.2021 14:28 Uhr
0
Was ist heute schon wieder los, geht nur noch runter
c
cl72n, 03.09.2021 9:51 Uhr
0
$ROKU Option Order Flow Sentiment is 72.2% Bullish. https://t.co/6iqxwr8tMX
c
cl72n, 03.09.2021 9:48 Uhr
0
na ja klar, irgendeine News löst sowas immer aus. Mal mehr mal weniger😉
aktientagebuch
aktientagebuch, 03.09.2021 9:26 Uhr
1
https://www.slashgear.com/amazon-may-launch-its-own-smart-tvs-in-the-us-soon-what-we-know-02689433/ Das hier ist der Grund für den Abschlag gestern. Nichts mit Verfall von Optionen etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,94 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen