ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,92 EUR
+2,20 % +2,60
17:19:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.419
F
Fruchthof, 04.11.2021 20:55 Uhr
0
Bin rein
c
cl72n, 04.11.2021 20:23 Uhr
0
bin auch raus.
K
Knaufstyle, 04.11.2021 14:39 Uhr
1
Schöner Rebound. Durch den short bin ich mit leichtem plus raus. Viel Erfolg allen weiterhin
S
Starbeam, 03.11.2021 21:55 Uhr
1
Problem ist, dass das Nutzerwachstum abflacht. Solange die Streitigkeiten mit Google nicht geklärt sind, muss man vorsichtig sein.
c
cl72n, 03.11.2021 21:47 Uhr
0
ja im Moment wird immer gleich ordentlich abgestraft. sind die Zahlen aber gut geht es kaum hoch. ich warte auch tatsächlich die nächsten Tage ab.
S
Special_One, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
War letztes Mal auch so nach den Zahlen, direkt danach kam die Rally auf über 400 Dollar, muss nicht wieder so sein, aber Mal schauen was morgen passiert
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:35 Uhr
0
Unsatz 680 vs 683 die erwartet wurden dafür EPS 46 cent vs 6 cent aber wird ja alles total abgestraft wenn irgendeine Kennzahl nicht passt
c
cl72n, 03.11.2021 21:21 Uhr
0
Katastrophe.
K
Knaufstyle, 03.11.2021 21:17 Uhr
0
Zum Glück bin ich raus und in den short
S
SpammerBot, 03.11.2021 21:07 Uhr
0
Kompletter Abflug jetzt gehts zurück unter 200
F
Fruchthof, 03.11.2021 21:06 Uhr
0
Hab vor 5 Minuten verkauft. Yesssssss
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Minus 6%
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 21:04 Uhr
0
Aktie fällt zahlen waren scheiße
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 20:41 Uhr
0
Liegt es daran das über Roku die Auswahl größer ist?
Shishatabak1
Shishatabak1, 03.11.2021 20:41 Uhr
0
Kann mir wer beantworten warum ich einen Roku Stick brauche wenn ich die Apps auf meinem Internet Fernsehr schon habe?
Schoeni1989
Schoeni1989, 03.11.2021 19:18 Uhr
0
Woher willst du das wissen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,93 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen