ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,45
USD
-1,90 % -2,62
00:15:01 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.419
S
Sz38,
19.07.2022 22:20 Uhr
0
Mal mit hochgerissen anstatt runtergeprügelt zu werden ist auch schön. Hoffen wir das es hält und nicht morgen gleich alles wieder weg ist.
R
RHCP,
19.07.2022 22:17 Uhr
0
Netflix 👍
S
Sz38,
19.07.2022 19:24 Uhr
0
Heute Netflix und Donnerstag snap mit Zahlen. Hat beim letzten Mal ganz schön für Wirbel gesorgt. Mal schauen wo wir am Freitag stehen.
Schmidtskatze,
18.07.2022 10:57 Uhr
0
Ich meide auch den Laden von ARK 😂. Roku würde ich aber unter Umständen nehmen, da preiswert und aussichtsreich. 🤔
R
RHCP,
15.07.2022 7:44 Uhr
0
🍿🫢👀
Inder,
15.07.2022 7:08 Uhr
0
👳
Oachkatzl123,
17.06.2022 10:30 Uhr
0
Hab mir mal einen 6er Hebel gekauft mal schauen was heute geht
Wolfi67,
17.06.2022 7:57 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220616005602/en/Walmart-and-Roku-Debut-First-of-its-Kind-Partnership-to-Bring-Commerce-to-TV-Ads
valueFirst7,
16.06.2022 20:45 Uhr
0
https://www.nexttv.com/news/roku-turns-the-screws-on-its-fast-channel-partners
Inder,
10.06.2022 20:29 Uhr
0
Fantasie sag bescheid 👳
valueFirst7,
09.06.2022 19:34 Uhr
0
Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.
Fantasie,
09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Deniz20,
08.06.2022 18:13 Uhr
0
Wann soll die Übernahme stattfinden?
valueFirst7,
08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer,
08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,13 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | Alle Diskussionen |