ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 22. Apr 9:54 Uhr
0
Overweight" .. NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Rolls-Royce mit einem Kursziel von 1500 Pence auf "Overweight" belassen. Mit der US-Ankündigung einer Verlängerung der Waffenruhe, aber einer anhaltenden Blockade der Straße von Hormus gebe es weiter einige Szenarien für den Iran-Krieg, schrieb David Perry am Mittwoch. Die Risiken für die europäische Luftfahrtindustrie nähmen jedoch zu. Die Nachfrage bei Airbus hält Perry für vergleichsweise robust, der Konzern kämpfe allerdings mit Auslieferungsproblemen. Die größten finanziellen Risiken sieht Perry bei MTU und Melrose, die größten Bewertungsrisiken bei Rolls-Royce und Safran./ag/gl
Kira30
Kira30, 21. Apr 20:30 Uhr
0
Irgendwie scheinen aktuell vermehrt „ältere“ Artikel als „neu“ gepriesen zu werden @Schaefer54….eben drum……auch bei mir eingegangen😉
S
Schaefer54, 21. Apr 19:52 Uhr
1
Letztes Jahr gab es bereits 2 Dividendenzahlungen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21. Apr 19:40 Uhr
0
Rolls-Royce Aktie: Milliarden-Ausschüttung startet! Rolls-Royce schüttet erstmals seit über fünf Jahren wieder eine Dividende aus und startet ein milliardenschweres Aktienrückkaufprogramm. Das operative Geschäft wird stark vom Rüstungssektor getrieben.
Hotspot
Hotspot, 21. Apr 15:39 Uhr
0
irgendwas ist ja immer 🤨
N
Nekie, 21. Apr 14:53 Uhr
0
Kerosin usw.
e
einfachnein, 21. Apr 14:44 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los ..?
Honspeda
Honspeda, 17. Apr 16:18 Uhr
0
Sag nir EK 2,7€ 🤷🏻‍♂️😬
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17. Apr 12:40 Uhr
0
kein Problem, 👍es gab sogar 2 x
S
SOistDASjetzt, 17. Apr 7:03 Uhr
0

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Sorry, habe es gerade auch gefunden... da muss man wohl jede Veröffentlichung recherchieren.... Schade, sollte so nicht sein... leider nicht zu löschen 🙄
Kira30
Kira30, 16. Apr 16:50 Uhr
1

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Ja, gab es
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16. Apr 14:17 Uhr
2
gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:12 Uhr
0
Seit 5 Jahren erstmals wieder Dividende! Umstrittenes Gehaltspaket für den Vorstand!
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:08 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/rolls-royce-aktie-entscheidende-phase/69163182
G
Geri47, 14. Apr 15:55 Uhr
0
💪
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 14. Apr 11:49 Uhr
1
Hier noch ein Bericht dazu. https://www.nordisch.info/wirtschaft/der-rolls-royce-der-atomkraft-startschuss-fuer-comeback-projekt/
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Battalion +4,07 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen