ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,39 USD
-1,68 % -0,31
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.242
PeterG
PeterG, 22.02.2023 19:05 Uhr
0
Morgen gibt's 2022 Zahlen.
B
Bemwee, 16.02.2023 14:16 Uhr
1
Der Neue CEO Tufan Erginbilgiç ist sehr Aktiv und gibt richtig Gas seitdem er im Amt ist, hoffe es kommen noch mehr Sparmaßnahmen und neue Abschlüsse wie diese Woche mit Indien 👍. Bitte weiter so !
F
Flandern, 15.02.2023 20:05 Uhr
0
Ziiieh, so lange dran geglaubt 🥳
PeterG
PeterG, 14.02.2023 19:20 Uhr
0
https://www.rolls-royce.com/media/press-releases/2023/14-02-2023-trent-xwb-rr-announces-biggest-ever-order-of-trent-xwb-97-engines-as-air-india-signs-mou.aspx
A
AnDiShares, 08.02.2023 10:10 Uhr
0
😏🙌
A
AnDiShares, 08.02.2023 10:10 Uhr
0
https://www.rolls-royce.com/media/our-stories/discover/2023/adapting-combustion-for-the-energy-transition.aspx?utm_source=invd-cas&utm_medium=email&utm_campaign=subscribers-story&utm_term=&utm_content=
m
midor, 15.01.2023 17:35 Uhr
0

RCEY – Rolls-Royce-Autoverkäufe erreichten einen 119-Jahres-Rekord, da die USA die Nachfrage ankurbeln

Hat nichts mit RR Holding zu tun
F
Flandern, 13.01.2023 13:01 Uhr
1
Wow im 3 Monats Bild +50% super Erholung. Weiter so
e
einfachnein, 09.01.2023 23:47 Uhr
0
Rolls Royce Motor Cars gehört zu BMW
0
00000, 09.01.2023 13:21 Uhr
0
RCEY – Rolls-Royce-Autoverkäufe erreichten einen 119-Jahres-Rekord, da die USA die Nachfrage ankurbeln
e
einfachnein, 05.01.2023 12:50 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/hochstufung-rolls-royce-aktie-befluegelt-jefferies-hebt-kursziel-fuer-rolls-royce-an-12036512
M
Manba, 04.01.2023 7:05 Uhr
1
Oh, was ist hier los?! 😊 hoffe der Aufwärtstrend hält an
Waterboy
Waterboy, 26.12.2022 8:57 Uhr
0
Watch
vodao
vodao, 01.12.2022 20:49 Uhr
0

Moin wie kommst du darauf das sie kurz vorm pleiteaus stehen ?

Extrem Tiefer Kurs.
C
Chris_97, 01.12.2022 10:55 Uhr
0
Moin wie kommst du darauf das sie kurz vorm pleiteaus stehen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen