ROSENBAUER WKN: 892502 ISIN: AT0000922554 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,00 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 127
L
LASKler, 17.11.2021 21:59 Uhr
1
https://www.fireworld.at/2021/11/16/rosenbauer-konzern-nach-den-ersten-drei-quartalen-2021-mit-6495-mio-e-umsatz/?amp
Tybalt
Tybalt, 16.11.2021 8:44 Uhr
0
Wann veröffentlicht Rosenbauer seine Zahlen ??
Freibayer1
Freibayer1, 02.11.2021 15:22 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/11/01/feuerwehr-basel-stadt-ordert-vier-rt-von-rosenbauer-e-drehleiter-angekuendigt/
Freibayer1
Freibayer1, 28.10.2021 19:35 Uhr
0
https://www.feuerwehrmagazin.de/fahrzeuge-modelle/rosenbauer-baut-elektrische-drehleiter-l32a-xs-auf-volvo-fe-electric-110917
Freibayer1
Freibayer1, 20.10.2021 15:35 Uhr
0
Der Chart stärkt sich. Ist nun erstmal wieder über der Abwärtstrend Linie...
Freibayer1
Freibayer1, 09.10.2021 13:07 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rosenbauer-elektroauto-feuerwehr-akku-loeschsystem/
Tybalt
Tybalt, 05.10.2021 12:30 Uhr
0
Mitleid hab ich als Aktionär nicht verdient, ich möchte das verstehen... Verkaufen werde ich bei 1.50€ Dvidende bestimmt nicht. Da kann ich das Ding besser ein Jahr nicht angucken und dann immer noch sehen.......
Freibayer1
Freibayer1, 05.10.2021 12:26 Uhr
1
Dann stocke auf oder verkaufe und heule nicht rum. Willst du Mitleid oder was ist dein Ansinnen?
Tybalt
Tybalt, 05.10.2021 12:23 Uhr
0
Die brennenden EAutos retten die Aktie auch nicht. .😄 Die Zahlen sind doch ok, es geht aber ständig bergab
Freibayer1
Freibayer1, 04.10.2021 15:13 Uhr
1
Entspannt, die ganzen brennenden E Autos sind noch nicht eingepreist😉
Tybalt
Tybalt, 04.10.2021 9:20 Uhr
0
Was ist mit dem Kurs los ???
Freibayer1
Freibayer1, 21.09.2021 6:43 Uhr
0
Ist bei einem Langzeitinvest irrelevant. Über fie Dipps freuen und nachkaufen!
Tybalt
Tybalt, 21.09.2021 5:11 Uhr
0
Ne, der Kurs ging schon die letzten Tage runter
Freibayer1
Freibayer1, 20.09.2021 18:30 Uhr
0
Gesamtmarkt?!
Tybalt
Tybalt, 20.09.2021 18:11 Uhr
0
Warum schmiert der Kurs so ab ?? Es gibt doch keine News
Tybalt
Tybalt, 28.08.2021 11:34 Uhr
1
Die Zahlen sind gut und die Dividende ist top / siehe KGV Ich bleibe noch ein Weilchen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
Alle Diskussionen