ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3.204,03
NOK
+1,16 % +36,87
19:11:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 831
Steff1010,
29.01.2026 14:25 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind super und werden von der Börse gewürdigt. Ich freue mich! 🎉🎉🎉
Philsko,
29.01.2026 22:13 Uhr
0
Was ein Spektakel. Mit solchen Zahlen hat niemand gerechnet. Eher mit konservativ, vorsichtigen Prognosen. 20% ist richtig richtig stark
Alex19855,
06.02.2026 17:07 Uhr
0
Bin gespannt ob die Amis in den Iran reingehen...Straße von Hormus dürfte dann erstmal abgeriegelt werden.
Steff1010,
03.03.2026 17:42 Uhr
0
Jetzt ist es passiert und RCCL ist mit 2 Schiffen von TUI-Cruises betroffen. Ich denke, dass die TUI-Cruises Chefin demnächst abgelöst wird.
Steff1010,
22.01.2026 21:00 Uhr
0
Ich habe heute 10 Stück nach gekauft - zu €239.95. irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass die nächsten Quartalszahlen top werden und es dann 10% nach oben springt.
Liptone,
16.01.2026 22:07 Uhr
1
Hoffe es geht auch mal stärker runter muss weiter aufstocken für die Rente
Steff1010,
03.12.2025 7:52 Uhr
0
Ich bin in NCL und RCCL investiert. Carnival Aktien habe ich nicht. Der Grund ist ganz einfach und für einen Aktionär bekloppt: "Ich mag AIDA überhaupt nicht, fahre aber sehr gerne mit "Mein Schiff"!"
Seemann69,
03.12.2025 7:37 Uhr
0
Ich bin in allen dreien investiert. Wobei ich bei RCCL höher Gewichtet habe. Carnival sollte aber auf Grund der hohen Schulden, stärker von sinkenden Zinsen profitieren. Habe NCL und CCL aber gleich gewichtet.
Steff1010,
27.11.2025 9:13 Uhr
0
Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate NCL, RCCL und Carnival getestet. In meinen Augen hat NCL und RCCL gewonnen. Carnival hat ein schwaches Produkt. Deshalb werde ich mein Weihnachtsgeld in RCCL Aktien investieren.
Crosssi,
21.11.2025 8:22 Uhr
0
Zitiere: Ist doch eh alles blödsinn. Jetzt haben sie angst das der Zins nicht gesenkt wird und die Aktie fällt weill mehr Zinsen gezahlt werden sollen. Fällt der Zins haben sie Angst das eine Rezession kommt und nicht mehr so viel Reisen. Was auch immer kommt es gibt immer argumente dagen und dafür man legt sie halt nur aus wie sie gerade zum Kurs passen. Am ende entscheiden andere trumps Vetternwirtschaft inkl putin wann verkauft und wann gekauft wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 8 | Strategy B | -9,25 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,14 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | Strategy B | -10,73 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,74 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,81 % | Alle Diskussionen |