NORDEX WKN: A0D655 ISIN: DE000A0D6554 Kürzel: NDX1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,69 EUR
+1,85 %+0,23
26. Apr, 23:00:23 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Themen im Bereich der Aktien und Börsenentwicklungen. Vikki diskutiert über die Performance von Pennystocks und stellt klar, dass Nordex kein Pennystock ist, sondern im MDAX gelistet ist. Liro zeigt sich uninformiert über einige Details und dankt Vikki für die Aufklärung.
Kommentare 76.850
B
BörsenNutzerDD, Gestern 15:44 Uhr
0
derzeit relativ ruhig geworden.... hoffentlich positiv zu bewerten ... mit dem 14.05.24 kommt bestimmt wieder Bewegung rein, wenn nicht gar vorher schon... hoffe auf positive Entwicklung
K
Kohlmeise3, Montag 16:34 Uhr
0
Hier gibt es bald wieder Kurse von 13€+😉😁👍
B
BörsenNutzerDD, 20. Apr 15:13 Uhr
0

Mit >10% an Shorts gibt es derzeit auch sehr schnell eine Kursrally die bis 16 Euro durchstarten könnte!!!

Naja, die Aktien, die "short sind" , werden irgendwann nachgekauft, doch das Ziel der Shorties ist ja eher die Wette auf tiefere Kurse... Da frage ich mich, warum die Quote so hoch ist, wenn Nordex sich so gebessert habe, das stimmt mich irgendwie komisch... Am 23.04. müsste HV sein, bin gespannt.. Eigentlich, denke ich auch positiv... Aber die Shortquote wurde scheinbar kurzfristig nach einer Erniedrigung in den letzten wieder leicht hochgefahren (ggfs. deswegen vielleicht auch die Kurse der letzten Tage), das macht mich auch stutzig...
T
Trader202100, 20. Apr 11:13 Uhr
0
Mit >10% an Shorts gibt es derzeit auch sehr schnell eine Kursrally die bis 16 Euro durchstarten könnte!!!
T
Trader202100, 20. Apr 11:10 Uhr
0
Ich habe bei dem Kursniveau nachgelegt! Die Aktie wird vom Auftragsbestand jetzt deutlich profitieren! Auslastung top und Marge deutlich verbessert! Die Restrukturierung zeigt erste Erfolge und hat die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt! Ich halte an Kursen von > 16 Euro kurzfristig fest! Daher der Nachkauf!
K
Kohlmeise3, 19. Apr 18:22 Uhr
0
Wir sind zwar rot aber das Volumen ist wieder lächerlich.😁
K
Kohlmeise3, 19. Apr 18:21 Uhr
0
Wenn die jetzt nicht total durch drehen war es das mit tiefen Kursen. 😉
V
Vikki, 19. Apr 13:54 Uhr
1

Was meint ihr ob es hier wegen Krieg runtergeht, und wenn ja wie sehr ? Eben in Nachrichten „Angriff im Iran: DAX bricht ein“ https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100389234/boerse-dax-startet-nach-angriff-im-iran-im-minus.html

Keine Ahnung, vielleicht war’s das schon? Laut comdirect war der Kurs heute um 4 Uhr auf 11.7€
K
KVP, 19. Apr 12:18 Uhr
0
Der DAx ist 0,7 Prozent im Minus. Ist das ein Einbruch ?
aim75
aim75, 19. Apr 11:15 Uhr
0
Was meint ihr ob es hier wegen Krieg runtergeht, und wenn ja wie sehr ? Eben in Nachrichten „Angriff im Iran: DAX bricht ein“ https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100389234/boerse-dax-startet-nach-angriff-im-iran-im-minus.html
K
Kohlmeise3, 19. Apr 11:05 Uhr
0
Volumen 🤣😂😅
V
Vikki, 17. Apr 17:59 Uhr
0

Achso, mann das hab ich doch nicht gewusst. Danke für die Aufklärung. Und dann weißt die Viki bestimmt auch wann die nächste KE kommt.

Ich weiß das Sie das wissen, das war nur für ihre Blö.. Bemerkung
Clever
Clever, 17. Apr 11:07 Uhr
0

Wer ist bei Valneva? Ich jedenfalls nicht.

da bin ich leider drin.
liro
liro, 17. Apr 9:06 Uhr
0
Achso, mann das hab ich doch nicht gewusst. Danke für die Aufklärung. Und dann weißt die Viki bestimmt auch wann die nächste KE kommt.
V
Vikki, 16. Apr 17:45 Uhr
0
Und Nordex ist im mdax und nicht Pennystock
V
Vikki, 16. Apr 17:44 Uhr
0

30 % für Pennystocks ist echt gut. 👍

Wenn es läuft macht ein Pennystock die 30 an einem Tag,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
2 PAG911 -0,24 %
3 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -9,46 %
4 Intellabridge Kash -9,46 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS +4,50 %
6 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +4,93 %
7 Applied DNA Sciences Hauptdiskussion ±0,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,48 %
10 WACKER CHEMIE Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
2 PAG911 -0,24 %
3 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! -9,46 %
4 Intellabridge Kash -9,46 %
5 Phunware ab 27.02.24 RS +4,50 %
6 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +4,93 %
7 Applied DNA Sciences Hauptdiskussion ±0,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +4,48 %
10 WACKER CHEMIE Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen