ROYAL CARIBBEAN CRUISES WKN: 886286 ISIN: LR0008862868 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 831
P
Philsko, 28. Mai 20:36 Uhr
1
Seit Montag mit Kurs 223 dabei. Auf geht's 😉
P
Philsko, 1. Jun 18:36 Uhr
0
Vorhin schnell die Gewinne mitgenommen (langfristig halte ich CCL) und jetzt steigt das Teil schon 5€. Normal ist das doch nicht.
P
Philsko, 1. Jun 20:44 Uhr
0
Ich bekomm nen Rappel. Wäre ein schöner Gewinn gewesen. Weiß jemand warum das so steigt? Habe nichts gefunden
Steff1010
Steff1010, 17. Apr 15:30 Uhr
0
Ups! Da habe ich ja versehentlich eine gute Entscheidung getroffen! Nach diversen Fehlentscheidungen tut das richtig gut!
Steff1010
Steff1010, 17. Apr 11:23 Uhr
0
Jetzt habe ich auch etwas aufgestockt. Ich hoffe auf ein Ende der Hormus-Blockade noch an diesem Wochenende.
Steff1010
Steff1010, 8. Apr 15:38 Uhr
0

Bin mal eingestiegen

Glückwunsch! Ich habe zu lange gewartet
p
ptk1401, 2. Apr 7:42 Uhr
0
Bin mal eingestiegen
Tycoon5c70066e8ccda
Tycoon5c70066e8ccda, 05.03.2026 9:09 Uhr
0
50 % der TUI Schiffe gehören anteilig RCCL
Steff1010
Steff1010, 03.03.2026 17:42 Uhr
0
Jetzt ist es passiert und RCCL ist mit 2 Schiffen von TUI-Cruises betroffen. Ich denke, dass die TUI-Cruises Chefin demnächst abgelöst wird.
A
Alex19855, 06.02.2026 17:07 Uhr
0
Bin gespannt ob die Amis in den Iran reingehen...Straße von Hormus dürfte dann erstmal abgeriegelt werden.
P
Philsko, 29.01.2026 22:13 Uhr
0
Was ein Spektakel. Mit solchen Zahlen hat niemand gerechnet. Eher mit konservativ, vorsichtigen Prognosen. 20% ist richtig richtig stark
Steff1010
Steff1010, 29.01.2026 14:25 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind super und werden von der Börse gewürdigt. Ich freue mich! 🎉🎉🎉
P
Philsko, 28.01.2026 9:17 Uhr
0
Morgen gibt's Quartalszahlen. Wird spannend
L
Liptone, 28.01.2026 1:58 Uhr
0
170€ vielleicht
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 21:00 Uhr
0
Ich habe heute 10 Stück nach gekauft - zu €239.95. irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass die nächsten Quartalszahlen top werden und es dann 10% nach oben springt.
Steff1010
Steff1010, 22.01.2026 8:12 Uhr
0
€230,- ist doch gut! Auf welchen Kurs hoffst Du?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,19 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen