ROYAL MAIL PLC LS -,01 Forum: Community User: obarok9

Kommentare 705
Bert1989
Bert1989, 08.09.2019 8:06 Uhr
0
Hallo Leute, hab jetzt mal bisschen gestöbert, das Unternehmen hat den gleichen Geschäftsbereich wie die deutsche Post. Oder machen die noch andere „zukunftsfähige Sachen“ ? Was würde „eurer Meinung nach“ einen Kurs Aufschwung begünstigen? Divi ist super, aber das Konzept fast veraltet?
G
Gast-753167001, 06.09.2019 15:44 Uhr
0
Brutto 7,5%, netto 26% weniger zum ca. jetzigen Kurs.. zu meinem Einstieg nochmal ca. 7% weniger... ist echt nett und da ich hier wg Nachkäufen überinvestiert bin absolut eine meiner höchsten Divizahlen, auch wenn prozentual DiviR bei einigen wenigen höher ist
Michael73
Michael73, 06.09.2019 15:38 Uhr
0
0,18 cent netto
lMustang
lMustang, 06.09.2019 12:34 Uhr
0
Wie viel haste brutto und netto pro Aktie bekommen?
G
Gast-753167001, 06.09.2019 10:40 Uhr
0
ist eine meiner bestrn Dividenden... das tröstet über den enormen Kursverfall hinweg bis wieder normale Kurse vorherrschen....
lMustang
lMustang, 06.09.2019 0:16 Uhr
0
Sowas kann ruhig mal ne Woche länger dauern :)
SnoopyOct80
SnoopyOct80, 05.09.2019 17:50 Uhr
0
Schoko und Vanille
SnoopyOct80
SnoopyOct80, 05.09.2019 17:45 Uhr
0
Eis
SnoopyOct80
SnoopyOct80, 05.09.2019 17:45 Uhr
0
Ich hol mir jetzt zwei Kugeln ein und dann muss es drauf sein
SnoopyOct80
SnoopyOct80, 05.09.2019 17:44 Uhr
0
Hängt am Brexit
SnoopyOct80
SnoopyOct80, 05.09.2019 17:44 Uhr
0
Nix
C
Cultstatuz, 05.09.2019 16:02 Uhr
0
Habe ebenfalls bei DKB nichts erhalten
M
Moerk, 05.09.2019 15:47 Uhr
0
DKB noch nüscht
XManniX
XManniX, 05.09.2019 12:58 Uhr
0
Bei mir ist die Divi auch da!
SnoopyOct80
SnoopyOct80, 05.09.2019 12:44 Uhr
0
Hätte ich nur mehr als 3000 Euro hier reingesteckt
SnoopyOct80
SnoopyOct80, 05.09.2019 12:44 Uhr
0
Geht ja voll ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ROYAL MAIL PLC LS -,01 Hauptdiskussion
2 Royal Mail
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen