rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

74,05 USD
+5,07 % +3,57
01:04:19 Uhr, Nasdaq
Kommentare 359
F
Fattony90, 16. Apr 14:49 Uhr
0
Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅
K
Karsten84, 16. Apr 13:46 Uhr
0
Und alle klopfen mit. Steigt ja gut die letzten Tage.
M
Methiebe, 15. Apr 19:29 Uhr
2

Verhext Hab vergessen auf meinen Tisch zu Klopfen

Heute extra auf den Tisch geklopft
M
Methiebe, 14. Apr 16:55 Uhr
0

Das hättest du nicht schreiben dürfen

Verhext Hab vergessen auf meinen Tisch zu Klopfen
F
Fattony90, 14. Apr 16:04 Uhr
0
Das hättest du nicht schreiben dürfen
M
Methiebe, 14. Apr 15:44 Uhr
0
Noch 1 Euro und ich bin auch auf der Gewinnerseite dabei 😁
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:53 Uhr
0

Hoffentlich war es das jetzt Mal mit dem Abverkauf

Mal gucken wo der Boden war .. ist ?
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Wird ein schönes Weihnachtsfest 2027
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Fairer Wert .. 80-90 …
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Ek .. 41 .. müsste gleich im Plus sein
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:51 Uhr
0
Ihr seit ja alle hier 😂😂
M
Methiebe, 13. Apr 19:37 Uhr
0

Du auch hier 😅✌️, 6.8% im Plus, evtl. mit 2 Käufen tatsächlich das Tief getroffen?! Hätte da nichts gegen, einmal Glück haben 😅

Wir sind alle hier :D Könnte glatt Maxim jünger sein,obwohl ich ihn sogar für die deep dives abonniert habe
K
Karsten84, 13. Apr 19:30 Uhr
0
Bin heute bei 38,50 € eingestiegen. Erstmal nur mit Ner kleinen Position. Sieht gut aus bisher.
L
Leider_Neu, 13. Apr 19:22 Uhr
0
Hoffentlich war es das jetzt Mal mit dem Abverkauf
L
Leider_Neu, 13. Apr 19:22 Uhr
0
Ein schöner Tag für alle Investierten
F
Fattony90, 13. Apr 19:17 Uhr
0

Noch 8% bis zum Break even :D

Du auch hier 😅✌️, 6.8% im Plus, evtl. mit 2 Käufen tatsächlich das Tief getroffen?! Hätte da nichts gegen, einmal Glück haben 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,16 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen