rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

63,45 EUR
+2,59 % +1,60
17:35:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 359
auf.u.ab
auf.u.ab, 12. Mai 16:41 Uhr
0
Hält sich wacker über 52€‘!
L
Leider_Neu, 8. Mai 6:02 Uhr
0
Noch 2€ dann bin ich wieder im Plus :)
kYb
kYb, 7. Mai 17:07 Uhr
0
Prima, weiter so!
auf.u.ab
auf.u.ab, 7. Mai 16:02 Uhr
0
Nun ja, jetzt wurden die 52€ geknackt! Das schaut doch gleich mal wieder besser aus!
auf.u.ab
auf.u.ab, 7. Mai 4:04 Uhr
0
Abwarten, würde ich mal sagen! Die Amis sind gerade in Kauflaune !
kYb
kYb, 6. Mai 15:43 Uhr
0
wird wohl eher nichts.
auf.u.ab
auf.u.ab, 5. Mai 12:44 Uhr
0
Also über 50€ und der Trendwechsel wäre möglich! Mit den Quartalszahlen in einem Monat besteht ja mal die Hoffnung das sich hier was bewegt!
M
Mertguendogdu, 4. Mai 20:59 Uhr
0

Ist das die Trendwende?

Wir müssen die 58$ nachhaltig durchbrechen.
auf.u.ab
auf.u.ab, 4. Mai 17:17 Uhr
0
Ist das die Trendwende?
M
Methiebe, 21. Apr 13:34 Uhr
0
Hoffentlich hat er noch nicht verkauft :D
M
Methiebe, 17. Apr 14:55 Uhr
0
Langfristig ist das meiner Meinung nach ein No-brainer, vorausgesetzt sie skalieren wie geplant. Also Mal 2/mal 3 ist möglich
K
Karsten84, 16. Apr 22:48 Uhr
0
Wenn du einen längeren Anlagehorizont hast, dann entweder alles laufen lassen oder für Cashflow einen Teil mitnehmen, Stop auf Einstand und Rest laufen lassen.
K
Karsten84, 16. Apr 22:47 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Hängt von deiner Anlagestrategie ab. Bist du Daytrader/Swingtrade, dann mitnehmen.
M
Methiebe, 16. Apr 18:02 Uhr
0

Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅

Nach den erholungen der 1 Woche könnten wir auch nochmal 10% hochgehen :D
F
Fattony90, 16. Apr 17:54 Uhr
0
Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅
M
Methiebe, 16. Apr 15:51 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Ich bin jetzt erst kurz im plus würde aber halten, aktuell sieht es ja nach Erholung im ganzen Sektor aus und Rubrik wird zeitnah auch gewinne erwirtschaften
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
5 Security der nächsten Generation -5,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen