rubrik WKN: A40A36 ISIN: US7811541090 Kürzel: RBRK Forum: Aktien User: Traderace

61,30 EUR
-0,73 % -0,45
15:18:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 359
M
Methiebe, 16. Apr 15:51 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Ich bin jetzt erst kurz im plus würde aber halten, aktuell sieht es ja nach Erholung im ganzen Sektor aus und Rubrik wird zeitnah auch gewinne erwirtschaften
F
Fattony90, 16. Apr 17:54 Uhr
0
Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅
M
Methiebe, 16. Apr 18:02 Uhr
0

Hätte ich nichts gegen, aber bei der aktuellen Weltlage könnten 15% auch in zwei Tagen weg sein 😅

Nach den erholungen der 1 Woche könnten wir auch nochmal 10% hochgehen :D
K
Karsten84, 16. Apr 22:47 Uhr
0

Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅

Hängt von deiner Anlagestrategie ab. Bist du Daytrader/Swingtrade, dann mitnehmen.
K
Karsten84, 16. Apr 22:48 Uhr
0
Wenn du einen längeren Anlagehorizont hast, dann entweder alles laufen lassen oder für Cashflow einen Teil mitnehmen, Stop auf Einstand und Rest laufen lassen.
F
Fattony90, 16. Apr 14:49 Uhr
0
Mittlerweile 15% im Plus... Frage in die Runde, weiter halten oder verkaufen?😅
K
Karsten84, 16. Apr 13:46 Uhr
0
Und alle klopfen mit. Steigt ja gut die letzten Tage.
M
Methiebe, 15. Apr 19:29 Uhr
2

Verhext Hab vergessen auf meinen Tisch zu Klopfen

Heute extra auf den Tisch geklopft
M
Methiebe, 14. Apr 16:55 Uhr
0

Das hättest du nicht schreiben dürfen

Verhext Hab vergessen auf meinen Tisch zu Klopfen
F
Fattony90, 14. Apr 16:04 Uhr
0
Das hättest du nicht schreiben dürfen
M
Methiebe, 14. Apr 15:44 Uhr
0
Noch 1 Euro und ich bin auch auf der Gewinnerseite dabei 😁
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:53 Uhr
0

Hoffentlich war es das jetzt Mal mit dem Abverkauf

Mal gucken wo der Boden war .. ist ?
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Wird ein schönes Weihnachtsfest 2027
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Fairer Wert .. 80-90 …
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:52 Uhr
0
Ek .. 41 .. müsste gleich im Plus sein
A
Alpenglühn, 13. Apr 19:51 Uhr
0
Ihr seit ja alle hier 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Carnival Corporation Ltd -3,93 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 $ZETA +6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,47 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,01 %
8 $ZETA +6,44 %
9 Gorilla +7,63 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
Alle Diskussionen